Also, es sind wieder mal Wahlen. Diesmal ist es real.
Heute: offen, bis keiner mehr da ist oder wir den Rest rausgeschmissen haben
Samstag: ganztägig geschlossen
Sonntag: Ab Mitternacht geöffnet
ist wieder mal typisch für den Service-Gedanken bei Thais:
Klimaanlage verdreckt, Service angerufen, statt 17 Uhr kommen sie um 18 Uhr.
Für Reinigung ist es jetzt zu spät, wenn wir eine Stunde früher dran gewesen wären, dann könnten wir es noch heute machen, aber jetzt ist leider Dienstschluss :teuflisch
Hallo Werner,
ich wollte mich nochmals melden und mich ganz herzlich bedanken für die tolle Gastfreundschaft, die ich bei dir erleben durfte. Ich habe alle Schlumpfinen in's Herz geschlossen. Hat mich sehr gefreut deine und ihre Bekanntschaft gemacht zu haben. Gleiches gilt für die vielen Forenmember, die mir in brenzlichen Momenten neuen Mut zugesprochen haben und auch sonst war es angenehm viele Leute mal persönlich angetroffen zu haben, die ich vorher nur von Bildern her kannte. :gut
Leider konnte ich mich nicht mehr von dir persönlich verabschieden, da ich am Abend noch eine Verabredung mit anschließendem Essen hatte.
Man sieht sich dann auf jeden Fall in den kommenden Monaten dieses Jahres in deiner Bar wieder. :wink1
Gruß
Darki
So, noch ein Bier am Strand und dann werden die Koffer gepackt.
War mir wie immer eine Freude bei euch in der Bar gewesen zu sein. Und natürlich freue ich mich schon auf ein Wiedersehen.
Wünsche euch - bis dahin - alles Gute.![]()
Liebe "Smurfbarteilzeitbewohner"....
Ein paar von Euch müssen ja am 01.04. wieder heim und ich komme am 31.03. wieder.
Wäre schön, wenn wir uns alle nochmal an dem Abend in der Smurf treffen.:licht
Anyway...bis Übermorgen.... :zwink
PS: Mein Bericht mit den Geburtstagsfetenbildern ist -leider aus gg. Anlass etwas retuschiert- wieder im offenen Bereich für alle Member zugänglich... :wink1
Danach ist erstmal Schluss....und erst im Winter is wieder LOS...