Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.213
4.568
54
Geht auch...aber nach den Gerüchten hier wird es eh Zeit, mir einen neuen Job zu suchen

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
745
7.625
2.595
Zwischen den Welten
Hallo Werner,
ich wollte mich nochmals melden und mich ganz herzlich bedanken für die tolle Gastfreundschaft, die ich bei dir erleben durfte. Ich habe alle Schlumpfinen in's Herz geschlossen. Hat mich sehr gefreut deine und ihre Bekanntschaft gemacht zu haben. Gleiches gilt für die vielen Forenmember, die mir in brenzlichen Momenten neuen Mut zugesprochen haben und auch sonst war es angenehm viele Leute mal persönlich angetroffen zu haben, die ich vorher nur von Bildern her kannte. :gut

Leider konnte ich mich nicht mehr von dir persönlich verabschieden, da ich am Abend noch eine Verabredung mit anschließendem Essen hatte.

Man sieht sich dann auf jeden Fall in den kommenden Monaten dieses Jahres in deiner Bar wieder. :wink1

Gruß
Darki

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.447
12.227
3.215
Legoland-City
@DD zu # 13233
Du Schlawiner, jetzt hast du uns doch tatsächlich erwischt. :luxhello: :gut
Wir schaffen es, gleichzeitig an zwei Orten zu sein. :fee

LG von einem Wellness-WE in Bad Wörishofen, auch in die Smurfbar

chilli und pepper

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Also, es sind wieder mal Wahlen. Diesmal ist es real.

Heute: offen, bis keiner mehr da ist oder wir den Rest rausgeschmissen haben
Samstag: ganztägig geschlossen
Sonntag: Ab Mitternacht geöffnet

Oha, gut zu wissen.

Weiss jmd wie's in der Walkingstreet ausschauen wird morgen (Samstag)? Sind die Discos geöffnet?

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
ist wieder mal typisch für den Service-Gedanken bei Thais:
Klimaanlage verdreckt, Service angerufen, statt 17 Uhr kommen sie um 18 Uhr.
Für Reinigung ist es jetzt zu spät, wenn wir eine Stunde früher dran gewesen wären, dann könnten wir es noch heute machen, aber jetzt ist leider Dienstschluss :teuflisch

Irgendwie kommt mir das bekannt vor.

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.447
12.227
3.215
Legoland-City
Danke, Lady. Wir sehen uns bestimmt.
Hier ist nix los. Lauter alte Leute, die.Bürgersteige sind jetzt hochgeklappt.
Aber wir freuen uns morgen auf die Therme.

chilli

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.357
757.554
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Werner,
ich wollte mich nochmals melden und mich ganz herzlich bedanken für die tolle Gastfreundschaft, die ich bei dir erleben durfte. Ich habe alle Schlumpfinen in's Herz geschlossen. Hat mich sehr gefreut deine und ihre Bekanntschaft gemacht zu haben. Gleiches gilt für die vielen Forenmember, die mir in brenzlichen Momenten neuen Mut zugesprochen haben und auch sonst war es angenehm viele Leute mal persönlich angetroffen zu haben, die ich vorher nur von Bildern her kannte. :gut

Leider konnte ich mich nicht mehr von dir persönlich verabschieden, da ich am Abend noch eine Verabredung mit anschließendem Essen hatte.

Man sieht sich dann auf jeden Fall in den kommenden Monaten dieses Jahres in deiner Bar wieder. :wink1

Gruß
Darki

Vielen Dank für Alles, bist ein sehr angenehmer Mensch. Verabschieden muss nicht sein, wir sehen uns ja sicher wieder :JC_gimmefive:

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
a8abuger.jpg

So, noch ein Bier am Strand und dann werden die Koffer gepackt.

War mir wie immer eine Freude bei euch in der Bar gewesen zu sein. Und natürlich freue ich mich schon auf ein Wiedersehen.

Wünsche euch - bis dahin - alles Gute. :)

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
46
Hallo Werner, ich schicke dir die Tage ein nettes Girl vorbei. Wenn alles past könnte sie in der smurf arbeiten. Und barfinen kann man sie dann natürlich auch.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.357
757.554
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
So, noch ein Bier am Strand und dann werden die Koffer gepackt.

War mir wie immer eine Freude bei euch in der Bar gewesen zu sein. Und natürlich freue ich mich schon auf ein Wiedersehen.

Wünsche euch - bis dahin - alles Gute. :)

Vielen Dank, war und ist immer eine Freude, Dein Gastgeber zu sein. Gute Heimreise und vielen Dank für Alles. Bis zum nächsten Mal :JC_handshake:

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.435
2.565
Hamburg
Liebe "Smurfbarteilzeitbewohner"....
Ein paar von Euch müssen ja am 01.04. wieder heim und ich komme am 31.03. wieder.
Wäre schön, wenn wir uns alle nochmal an dem Abend in der Smurf treffen.:licht
Anyway...bis Übermorgen.... :zwink

PS: Mein Bericht mit den Geburtstagsfetenbildern ist -leider aus gg. Anlass etwas retuschiert- wieder im offenen Bereich für alle Member zugänglich... :wink1

Sag mal Exil Schweizer, warum fliegst Du überhaupt noch "nach Hause"?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Der heimische Käse wirkt auf ihn einen besonderen Reiz aus...:bigg

Möchte mich auch an dieser Stelle für Werners Gastfreundschaft bedanken und da schließe ich auch sein Team mit ein!:yc

Habe in diesem Urlaub dort auch wirklich tolle Menschen kennen gelernt, hat richtig Spaß gemacht.:zwink

Bin leider nicht die "Nachteule" und war immer früh da und früh weg, allerdings hat es mir immer viel Spass gemacht.

Und gegen Yui führe ich 4:2 im Pool, ist doch auch was....

Bis zum Juli, Gruss an alle!

Thomas:hut