Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
929
3.664
2.295
Ganz weit draussen
So, nachdem ich nach meiner Rückkehr am Sonntag ein Haus ohne Telefon und Internet vorgefunden habe, hat es die Telekom bei abgeschlossenem Vertrag mit Entstörung innerhalb von 8Stunden nun endlich nach 72 Stunden hinbekommen.

Darum etwas verspätet aber von ganzem Herzen ein Danke an Werner und sein Team. Von meinen 24 Tagen die ich in Thailand war bin ich doch an 21 Nächten in der Smurfbar gewesen, habe Sangsom vernichtet und den Billiardtisch abgespielt. Nebenbei noch einigen Forumsmitgliedern ein Gespräch reingedrückt, nette Leute Kennegelernt, und noch mehr Sangsom konsumiert.

Es ist immer ein angenehmer Abend mit einem hervorragenden Gastgeber, der sogar Ausflüge mit Abenteuerfaktor organisiert. Hoffentlich kann ich noch oft und lange solche Abende geniessen.

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
[...] Auch wenn das ziemlich schwul klingt, jeder der hier jeden oder fast jeden Tag als Gast bei uns war/ist fehlt uns, wenn er wieder abfährt. Und nicht des Umsatz wegen.

Der letzte Satz ist der wichtige! Und, Wermer, ich glaube Dir das! Deshalb komme ich, genauso wie all die anderen, auch gerne wieder, ob jetzt wegen Dir oder Deiner Schlumpfinen das lass ich jetzt mal offen :bigg.

Egal wie lange es noch dauert bis zum nächsten mal in Deiner Bar, es ist definitiv zu lange!

Danke nochmal auch hier ganz offiziell für alles und bis zum nächsten mal!

LG
Andi

(nein ich bin (glaube ich?) nicht schwul, auch wenn ich jetzt vielleicht auch schon so klinge :bigg)

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.512
551
1.753
Pattaya
Sorry könntet ihr mir bitte sagen wie weit die Schlumpfbar vom August Suites weg ist, geht das zu Fuß? Bin vom 23.04.-28.04. in Patty.
Ist die Bar ganz am Ende von der Walking Street?

NokAir hat täglich 2 Verbindungen vom August Suites International zum Buakhao Domestic
Airport.

Auf Verlangen werden beim Rückflug charmante Flugbegleiterinnen gegen geringen Aufpreis
zur Verfügung gestellt!

Mo Fan :frech

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
46
Und, Wermer, ich glaube Dir das! Deshalb komme ich, genauso wie all die anderen, auch gerne wieder..

(nein ich bin (glaube ich?) nicht schwul, auch wenn ich jetzt vielleicht auch schon so klinge :bigg)

Hört sich jetzt auch etwas schwul an, aber ich gehe in die smurf hauptsächlich wegen Werner und da er ein ganz netter ist setzt sich seine Gäste größtenteils von netten Typen zusammen.

"Schleimmodus aus"

• Like
Reaktionen: schlumpf

mikelger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2012
805
2.935
1.993
Deutschland
THX
für die Info,
wann sind die Abflugzeiten? Spass Spass weiss ja jetzt das es fast um die Ecke ist.
Bin das letzte mal vor zehn Jahren in Patty gewesen, daher auch diese Noob Frage.
:zwink
NokAir hat täglich 2 Verbindungen vom August Suites International zum Buakhao Domestic
Airport.

Auf Verlangen werden beim Rückflug charmante Flugbegleiterinnen gegen geringen Aufpreis
zur Verfügung gestellt!

Mo Fan :frech

Woller

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2011
115
54
808
52
Gstaad
Danke Werner und Tam und das team für die gute zeit in der Smurf Bar und die member aus dem forum die ich kennengelernt habe

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Das geht gut zu Fuss, musst halt aufpassen, dass dir kein Taxi ueber die grosse Zehe faehrt. :bigg

Hättest du Sicherheits-Arbeitsschuhe mit Stahlkappen angehabt und wärst nicht mit den schwulen Plip-Flops unterwegs gewesen, dann wäre dir dein großer Zeh noch heute dankbar...:bigg:bigg

Nun ist der Zeh irreparabel geschädigt und die Flip-Flops gehören der Vergangenheit an...

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.361
757.902
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
War gestern das erste mal in der Smurfbar, es war ein sehr schöner Abend mit viel Alkohol.
Werner, Du und Dein Team,ihr seid super Gastgeber,wer sich bei Euch nicht wohl fühlt ist glaub ich selbst drann Schuld.
Wiederholungsfaktor 100%. :)

Vielen Dank, Du und Deine Familie seid auch richtig nette Leute. Ich wünsche Euch viel Spaß und wir sehen uns dann am 17. wieder

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.361
757.902
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Da schliesse ich mich Winti gerne an.
Habe gestern auch Bar-Premiere gefeiert und fuehlte mich gleich auf Anhieb wohl.
Schoen auch, dass man gleich in die Runde eingefuerht wird und nicht erstmal bloed am Rand steht.
Ist sicher so auf diese Weise auch keine Selbstverstaendlichkeit.

Also, einen schoenen Gruss an Werner und Team !

Vielen Dank, auch hier kann ich sagen, es war sehr schön, Dich kennen zu lernen und hoffe, dass man sich mal wieder sieht.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.361
757.902
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Darum etwas verspätet aber von ganzem Herzen ein Danke an Werner und sein Team. Von meinen 24 Tagen die ich in Thailand war bin ich doch an 21 Nächten in der Smurfbar gewesen, habe Sangsom vernichtet und den Billiardtisch abgespielt. Nebenbei noch einigen Forumsmitgliedern ein Gespräch reingedrückt, nette Leute Kennegelernt, und noch mehr Sangsom konsumiert.

Es ist immer ein angenehmer Abend mit einem hervorragenden Gastgeber, der sogar Ausflüge mit Abenteuerfaktor organisiert. Hoffentlich kann ich noch oft und lange solche Abende geniessen.

Vielen Dank, wir haben die Zeit mit Dir genossen. Ich freue mich aufs nächste Mal.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.361
757.902
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Der letzte Satz ist der wichtige! Und, Wermer, ich glaube Dir das! Deshalb komme ich, genauso wie all die anderen, auch gerne wieder, ob jetzt wegen Dir oder Deiner Schlumpfinen das lass ich jetzt mal offen :bigg.

Egal wie lange es noch dauert bis zum nächsten mal in Deiner Bar, es ist definitiv zu lange!

Danke nochmal auch hier ganz offiziell für alles und bis zum nächsten mal!

LG
Andi

Danke Dir, es ist immer wieder erfreulich, wie viele nette Menschen ich in der Bar begegnen und ein wenig kennen lernen darf.

ketama007

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Oktober 2008
273
215
1.173
RLP
Hallo Werner,
Bin auch wieder zuhause:weinen:weinen Möchte mich ganz herzlich bedanken für die tolle Gastfreundschaft, die ich bei dir erleben durfte.
LG nach Pattaya ketama007

NoMagic

Neuer Member
    Neuling
3 April 2014
17
15
413
Erftstadt
... ich bin mal neugierig.... im Juni werd ich auch mal vorbeischlumpfen. Wenns nich zu voll ist, dann halt ich auch mal an ^^