Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

julian27

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2014
18
4
113
Hallo, dies ist mein erster Eintrag. Schöne Grüße an alle hier und insbesondere an Werner und seine Crew. War wirklich toll bei Euch. Bin ab 17.04.2014 wieder vor Ort.

Jürgen (#10478, rotes Polo)

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Nicht direkt, es hat ja alle Flüge betroffen. Der hier beschrieben Flug war der selbe von Bangkok, ich wollte aber dann nach München weiter. Hab dann in Abu Dhabi nach 10h ein neues Ticket für Frankfurt bekommen (9:10 Uhr Samsatg) Am selben Gate ist der beschriebene Düsseldorfflieger (8:40 Uhr) abgefertigt worden. Ich war auch 55 h unterwegs. Den Beitrag kann ich bestätigen.

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.469
2.665
34
NRW
Da war ich ja mit meinen 9 Stunden Verspätung in Abu Dhabi noch gut bedient :bigg

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
5
328
Nicht direkt, es hat ja alle Flüge betroffen. Der hier beschrieben Flug war der selbe von Bangkok, ich wollte aber dann nach München weiter. Hab dann in Abu Dhabi nach 10h ein neues Ticket für Frankfurt bekommen (9:10 Uhr Samsatg) Am selben Gate ist der beschriebene Düsseldorfflieger (8:40 Uhr) abgefertigt worden. Ich war auch 55 h unterwegs. Den Beitrag kann ich bestätigen.

Damit ich niemals so etwas mitmachen muß, kommt für mich immer schon nur ein Nonstop Flug in Frage , egal was der dann kosten
wird ! Eine schnelle und pünktliche Ankunft in Frankfurt ist mir wichtiger als der Aufpreis der so ein Nonstop Flug dann eben kostet !

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Super Werbung für Ethihat.

Ich hatte mal so ein Erlebnis mit Syrian Arab in den 80ern. Einchecken in Delhi um 4 Uhr morgends. Um 6 sollte der Flieger abheben. Um 12 kam mal jemand vom Personal (Typ Wüstenkrieger) in den Flieger und teilte mit, dass der Pilot zu müde ist, um loszufliegen. Alles wieder raus -ohne Gepäck- und ins nächste Hotel verfrachtet mit zwei Mann auf einem Zimmer.

Am nächsten Morgen gings dann weiter mit elend langen Wartezeiten in der Damaskus-Barracke.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.639
4.718
Duisburg NRW
Man kann sich auch anstellen :D
Hahaha
Kann immer mal vorkommen. So traurig das auch ist.
Das mit dem müden Piloten wurde nur falsch übersetzt. Auch Piloten müssen nach soundsoviel Flugstunden ihre Pflicht Pausen einhalten.
Gott sei dank
Kann dir mit jeder airlines passieren.

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
745
7.625
2.595
Zwischen den Welten
Hiho,
Hoffe, dass es gestern abend wieder lustig war in der bar. Wollte ja eigentlich noch dazustoßen,aber habe Mich dann irgendwie in eine agogo "verlaufen", nachdem im DD alle ausgelöst waren....

Ich habe mal eine ganz dringende frage auf dem herzen. Komme später vorbei um sie zu stellen,erzählen was gestern so Los war bei mir und um eine obligatorische dose eistee zu süffeln.

Hat zwar alles etwas gedauert, aber die letzte nacht war wohl bis jetzt am nahesten an der Perfektion dran gewesen. ;)

gopat

Forensponsor
   Sponsor 2025
17 Dezember 2008
1.282
2.868
2.163
80
Darmstadt
Hi Werner, wollte mich ja gestern noch persönlich von dir verabschieden. Da du aber wohl erst nach 21.30 gekommen bist mache ich das nun hiermit. War schön, deine Bar incl. Stuff persönlich kennen zu lernen. Weiterhin alles Gute für dich und Tam.

Gruss gopat

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.294
754.342
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Unverschämtheit!!! :teuflisch
Ich habe extra für den Job meine Umschulung zum LB angefangen (zugeben bisher ohne jeglichen Erfolg) und dann sowas!
:bück dich

Na ja, das Gesicht geht schon, übers Geschlecht, die Figur und das Alter würde ich hinwegsehen, aber die Handyspielerei geht gar nicht :bigg

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.294
754.342
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Bin wieder zu Hause !! :yahoo:
Zwar ohne Gepäck und mit 30 h Verspätung, aber wohlbehalten.
Gruß an alle Smurfer :zwink

Wäre vielleicht doch der bessere Plan gewesen, umzukehren und der Sehnsucht Lauf zu lassen.
Grüße zurück an Micha, Dich, Heinzelmännchen, deep impact und Andreas.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.294
754.342
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo, dies ist mein erster Eintrag. Schöne Grüße an alle hier und insbesondere an Werner und seine Crew. War wirklich toll bei Euch. Bin ab 17.04.2014 wieder vor Ort.

Jürgen (#10478, rotes Polo)

Schön, dass Du den Weg in unser Forum gefunden hast.

Grüße zurück und ich freue mich auf den 17.04

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.294
754.342
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hiho,
Hoffe, dass es gestern abend wieder lustig war in der bar. Wollte ja eigentlich noch dazustoßen,aber habe Mich dann irgendwie in eine agogo "verlaufen", nachdem im DD alle ausgelöst waren....

Ich habe mal eine ganz dringende frage auf dem herzen. Komme später vorbei um sie zu stellen,erzählen was gestern so Los war bei mir und um eine obligatorische dose eistee zu süffeln.

Hat zwar alles etwas gedauert, aber die letzte nacht war wohl bis jetzt am nahesten an der Perfektion dran gewesen. ;)

Gerne, bin zwischen 16:30 und 18 Uhr da und dann ab 21:30 bis zum bitteren Ende. Bis später