Meine Güte, was für lange Mittelfinger.
Sagt der Mann mit der Baggerschaufel als Zunge
Bin wieder zu Hause !! :yahoo:
Zwar ohne Gepäck und mit 30 h Verspätung, aber wohlbehalten.
Gruß an alle Smurfer :zwink
Nicht direkt, es hat ja alle Flüge betroffen. Der hier beschrieben Flug war der selbe von Bangkok, ich wollte aber dann nach München weiter. Hab dann in Abu Dhabi nach 10h ein neues Ticket für Frankfurt bekommen (9:10 Uhr Samsatg) Am selben Gate ist der beschriebene Düsseldorfflieger (8:40 Uhr) abgefertigt worden. Ich war auch 55 h unterwegs. Den Beitrag kann ich bestätigen.
...kommt für mich immer schon nur ein Nonstop Flug in Frage ..
Grüße mir bitte den Piddy und den Loudspeaker ganz nett![]()
Unverschämtheit!!! :teuflisch
Ich habe extra für den Job meine Umschulung zum LB angefangen (zugeben bisher ohne jeglichen Erfolg) und dann sowas!
:bück dich
Vielleicht sollte man dem Ingo lieber Blumen umhängen, wenn er mal nach Deutschland kommt und wieder abreist![]()
Bin wieder zu Hause !! :yahoo:
Zwar ohne Gepäck und mit 30 h Verspätung, aber wohlbehalten.
Gruß an alle Smurfer :zwink
Hallo, dies ist mein erster Eintrag. Schöne Grüße an alle hier und insbesondere an Werner und seine Crew. War wirklich toll bei Euch. Bin ab 17.04.2014 wieder vor Ort.
Jürgen (#10478, rotes Polo)
Jaja, alles Mutanten.![]()
Hiho,
Hoffe, dass es gestern abend wieder lustig war in der bar. Wollte ja eigentlich noch dazustoßen,aber habe Mich dann irgendwie in eine agogo "verlaufen", nachdem im DD alle ausgelöst waren....
Ich habe mal eine ganz dringende frage auf dem herzen. Komme später vorbei um sie zu stellen,erzählen was gestern so Los war bei mir und um eine obligatorische dose eistee zu süffeln.
Hat zwar alles etwas gedauert, aber die letzte nacht war wohl bis jetzt am nahesten an der Perfektion dran gewesen.![]()