Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.028
45.700
5.565
Berlin
Da werden die täglichen Bilder vom Umtrunk in der Smurf Bar wohl der Vergangenheit angehören. Es gibt schliesslich genug zu tun im Isaan rund ums Haus und Feld.

Aber auf diesem Gebiet kennt Ingo sich ja aus...:bigg

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.639
4.718
Duisburg NRW
Lefty, bin so ab 21 Uhr da. Ende kann ich nicht sagen.Liege jetzt mit Rückenschmerzen im Bett. Scheiß HWS
Sollte aber schon ein paar Stunden gehen. Meine gute Seele kommt erst am morgen um 5 mit dem Bus. Aber solange werde ich es nicht aushalten
Würde mich freuen dich und einige andere in den nächsten Tagen mal wieder zusehen. Auch unseren kung fu pimmel Pid

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
295
1.353
Pattaya
ja Super, dann mal sehen wer kommt, event. der Boemsk136?

Bitte Listen:

1. Mia
2. SuperderIngo
3. Mia?
2. Lefty
3. Mia?
4. Mia?

Lefty

• Like
Reaktionen: Jekeee

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.213
4.568
54
Ha, noch eine Woche!!!! Lalalalalala....Dann gibts Tequilla rose..... Dank Havana Club hab ich sogar "schon" ein Zimmer. Mal sehn ob ich es mal schaffe, in den Pool zu kommen. Wenn nicht wird im nächsten Urlaub wieder nur ein Loom gebucht.

Jetzt sitz ich hier bei schönstem Wetter und warte auf meinen Besuch. Der hat kein Navi und irrt noch irgendwo im Schwabenland rum. Wirtschaftlich betrachtet, lohnt sich die ganze Aktion nicht....
Mitm Vibrator hätt ich schon 2 Orgasmen haben können , würd schon lange vor meinem Sekt sitzen und müsst nicht rumtelefonieren und Wegbeschreibungen geben.:gdevil

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.213
4.568
54
Also telefonieren und gleichzeitig den Vibrator bedienen schließt sich ja nicht aus. Wofür gibt es eine Freispecheinrichtung? :lool

Diese Einrichtung hab ich weder in dem einen, noch in dem anderen Gerät :k. Mann, und ich steh extra schon um 11:30 Uhr auf und das am Wochenende...Wäre doch besser nach München gefahren: Ich hab Navi!!