Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.979
4.165
64
esslingen
Uwe64 deine Sorgen möchte ich haben :echt Superingo spannt mir meine Bladde Oide aus, der kann was erleben!!!!:ironie Anscheinend steht der nicht mehr auf Hungerhacken / Zahnstocher !! :ironie Wenn Er so weitermacht sieht Er seinen geliebten Issarn nie wieder :ironie

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
485
498
1.153
...in Abu Dhabi fest...

So, jetzt könnt ihr lästern :bigg

oh oh. nächsten monat gehts für mich mit denen auch nach BKK und zurück.
letztes mal aufm hinweg schon über eine stunde verspätung, weil die tickets der airberlin fluggäste nicht gelesen werden konnten.
ich freu mich drauf! :k

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.012
7.213
3.515
davon ein Foto ^^ .. die "Partner" boarding pässe in Abu Dhabi konnten nicht gelesen werden..

es hat ewig gedauert bis das boarding erledigt war jeder einzelne Passagier musste manuell abgefertigt werden und es gibt dort keine Sitzplätze (!) man muss stehen oder am Fussboden sitzen lol

.270587"] abulol.jpg

aber der neue Flughafen bei den Saudis ist ja in Arbeit und warscheinlich eher fertig als BER lol .. alles wird gut

Anhänge

• abulol.jpg
    abulol.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 0

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.028
45.700
5.565
Berlin
Geiles Foto...Aber tröste dich...In Amman sah's auch nicht anders aus. Hoffe mal in der Lounge in Doha bin ich besser aufgehoben nächsten Monat..:k

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.428
26.396
4.918
Rhein-Main
Die sehn mich auch in keinem Flieger mehr. Technischer Defekt am Flieger in Abu Dhabi. 4 Stunden Wartezeit in Abu Dhabi in denen die auf ihrem Heimatflughafen nicht in der Lage waren ne Palette Wasser, geschweige denn paar Sandwiches bereitzustellen.

matti

Aktiver Member
    Aktiv
22 Januar 2014
138
694
883
Berlin
Bis jetzt Glück gehabt .Vor 10 Tagen mit Etihad geflogen. Wünsche für Uwe das er es bald überstanden hat.

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Bin bisher schon mehrmals Etihad geflogen. Die Starts waren ein paar mal zu spät, dann haben sie aber Gas gegeben und sind pünktlich oder nur noch leicht zu spät gelandet.
Aber in Abu Dhabi möchte ich auch nicht länger als nötig festhängen. Der Flughafen ist einfach zu klein für die Passagiermenge.

Pattayareise

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.428
26.396
4.918
Rhein-Main
Das ist toll Ingo.
Dadrauf haben Fans und Jünger schon gewartet.
als nächstes bitte ein Paar Bilder aus dem Hotel und dann die obligatorische Flasche Jacky in der Smurfbar. Wird schon Sehnsüchtig erwartet. Wo ist eigentlich Dein Bericht oder ballerste den jetzt gleich hier dazu ?

:wink1:licht

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.639
4.718
Duisburg NRW
Da der Flug Verspätung von fast ne Stunde hatte musste ich den Chauffeur über mr Dang anrufen. Nach 2 Minuten war er da. Also wie immer zuverlässig. Und das für 1000 baht. Da gebe ich ihm doch wenn er jetzt noch gut fährt gerne 300 baht Trinkgeld suvu6uvy.jpg

• Like
Reaktionen: Jekeee