Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.455
3.318
Ankara
Ja ja, das mit dem Vergessen hat ganz gut geklappt :)) gute Besserung Tam, hihi Anhang anzeigen 12432 Anhang anzeigen 12433 Anhang anzeigen 12434 Anhang anzeigen 12435

Schon bin ich weg und mein Lieblingschefin kommt vom Weg ab.:teuflisch
İhr wisst doch das sie nie mehr als 5 San Miguel trinken darf.:bigg

PS: Werner,

das mir der schlechten Monat werden wir schon wieder aufholen.
Es war auch ein kurzer Monat und ich war nicht oft genug da.:bigg

İch habe leider ein sehr langsamen İnternet zur Zeit.
Viele Grüsse aus kalten Ankara(-2 Grad).

Gruss
Turgay

• Like
Reaktionen: schlumpf und stroker
Pattayareise

dorschpaul

Unikum
Inaktiver Member
3 Februar 2012
700
1.850
1.693
hagenow mecklenburg
moin moin leute komm grad von der arbeit und gleich geht's zum darttunier mit reichlich Obstler im kopf müsste ich wieder vorne mit bei sein bis dahin gruss an Werner und alle anderen die mich kennen schönes wochenende

matti

Aktiver Member
    Aktiv
22 Januar 2014
138
694
883
Berlin
Bin wieder in Deutschland angekommen.Leider noch nicht ganz Fit.Grüße an Werner und sein Team sowie an allen
Freunden in der Smurf Bar.Ich hoffe ich sehe alle im näcsten Jahr wieder.

Gruß Matti :flipa

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Danke Werner und dem ganzen Team für die schöne Zeit bei Euch. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und ich konnte ein paar andere Member kennenlernen. Leider bin ich nur auf Zwischenstopp in Pattaya, aber mein Besuch wird sicher noch mal wiederholt.

Alles was hier positives im Forum geschrieben wird stimmt zu 100 %. Ich kann nur jeden Member ermutigen in der Smurfbar vorbei zu schauen !

Viele Grüße an das gesamte Team und bis sicher bald mal wieder ! :)

Pattayareise

Kathai

Forensponsor
   Sponsor 2025
18 Februar 2011
182
129
623
DU, woanders is auch scheisse.
So, nun bin ich wieder in Deutschland gelandet und ich muss versuchen, den Alk wieder aus dem Körper zu bekommen. Aber wie sagte schon einer, die Leber wächst mit ihren Aufgaben.
Einen ganz großen Dank an Werner, Tam und das gesamte Team für die tolle Zeit in der Smurfbar. Es war wieder einmal einfach nur wunderbar. Auch ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Ich durfte dabei einige sehr nette Member kennenlernen - lieben Gruß auch an euch.
Werner - drück die Mädels von mir. Wir sehen uns bald wieder.
Kathai
:hut

Frankenmann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2014
26
13
413
Hab heute mit Bela telefoniert.......und wir denken an euch....... bei uns ist es kalt!!! :kalt
brrrrrrrrrrrrrr..........

Hallo werner und Turgay du geiler türke :brost und Lady pumpui uwe64 :hut yui krimi beiker :brost und denn rest den ich persönlich mal die hand oder auch ander sachen schüteln durfte :ironie es war eine schöne zeit mit euch :echt freu mich schon auf das nägste mal auch wen das noch in weiter ferne liegt :weinen bin gut in kummerland angekommen und mir ist kalt :kalt werde denn Smurfbar - Quasselfred aufmerksam fervolgen Leute las euch was und immer schön gesund bleiben :daume
MFG:bela

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
4.018
23.318
4.465
@werner
Ich wollte mich am freitag nach meiner agogo abschiedstour in der WS verabschieden.
Da wart ihr aber schon unterwegs ...
Eh gut - weil mein Körper seit Samstag rebelliert mit Fieber und allem Unangenehmen.
Erste Nacht in Ubon 15 Std. geschlafen ...

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.274
753.212
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Bin wieder in Deutschland angekommen.Leider noch nicht ganz Fit.Grüße an Werner und sein Team sowie an allen
Freunden in der Smurf Bar.Ich hoffe ich sehe alle im näcsten Jahr wieder.

Gruß Matti :flipa

Liebe Grüße zurück. Die meisten inklusive Tam und mir wirst Du Dir nicht ersparen können :bigg