Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
242
587
983
Schweiz
Lajos

.269139"] a_211-013.jpg

Wen haben wir denn da? Den Lajos!

Schön, dich wieder mal zu sehen. Wir haben bis vor 4 Jahren auf der selben Etage gearbeitet :hut

Schreib mir mal eine PM!

Gruss Bruno

Anhänge

• a_211-013.jpg
    a_211-013.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 0
  • a_211-013.jpg
    a_211-013.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 0

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.255
752.107
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Lajos

Wen haben wir denn da? Den Lajos!

Schön, dich wieder mal zu sehen. Wir haben bis vor 4 Jahren auf der selben Etage gearbeitet :hut

Schreib mir mal eine PM!

Gruss Bruno

Soweit ich das in Erinnerung habe, ist Lajos kein Forenmitglied. Ich werde es ihm ausrichten. Kann auch sein, dass es der richtige Moment ist, in wieder mal zu fragen, ob er nicht Mitglied werden möchte.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.840
6.272
6.365
diese erde.
Immer schoen in der Smurf Bar vorbeizuschauen und mit den lieben Huehner dort herumzumachen.
Wenn die Kaffeemaschine nicht im hoechsten Gang laeuft, koennte die noch in einen Monat funktionieren, und ich dann auch ein Kaffeetscherl kosten.
Bei meinen letzten Besuch ist mir erst der geile Schritt der neuen Kassiererin ins Auge gestochen,freue mich schon auf das naechste mal.:licht

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.255
752.107
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Immer schoen in der Smurf Bar vorbeizuschauen und mit den lieben Huehner dort herumzumachen.
Wenn die Kaffeemaschine nicht im hoechsten Gang laeuft, koennte die noch in einen Monat funktionieren, und ich dann auch ein Kaffeetscherl kosten.
Bei meinen letzten Besuch ist mir erst der geile Schritt der neuen Kassiererin ins Auge gestochen,freue mich schon auf das naechste mal.:licht

Vielen Dank.

Und bitte nicht schon wieder meine Kassiererin :bigg

Ansonsten bekommt das Wort Casherin die freie Übersetzung "ausverkauft" :bigg

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.255
752.107
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wenn das so weitergeht, leidet unser Schlumpf bald an einem Casherin-Trauma :D :D

Trauma wäre übertrieben. Aber es scheint so, dass immer die Mädels, die ein wenig schlauer sind und deswegen an der Kasse sind, besondere Aufmerksamkeit erlangen. Daher 4 Mädels bisher aus der Bar rausgekauft. 2 haben wir zurückerhalten. Die anderen Beiden waren unsere CasherInnen, haben die Kasse inklusive Inhalt dagelassen. :bigg

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.255
752.107
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
was gibt es heute sonst noch:

CL mit Zenit St. Petersburg vs. Dortmund: Thailand-Startzeit: 00:00 vulgo Mitternacht

Turgay - vorerst mal letzter Abend - ich hoffe, er kommt aus dem Bett raus und lässt mich nicht sitzen.

Und zudem pro Gast - und natürlich nur wer will - eine Tasse Kaffee bzw. Espresso aus der neuausgerichteten Maschine auf Kosten des Hauses

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.979
4.165
64
esslingen
was gibt es heute sonst noch:

CL mit Zenit St. Petersburg vs. Dortmund: Thailand-Startzeit: 00:00 vulgo Mitternacht

Turgay - vorerst mal letzter Abend - ich hoffe, er kommt aus dem Bett raus und lässt mich nicht sitzen.

Und zudem pro Gast - und natürlich nur wer will - eine Tasse Kaffee bzw. Espresso aus der neuausgerichteten Maschine auf Kosten des Hauses

Werner eine Kaisermelange wär mir lieber!!

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.028
45.691
5.565
Berlin
Dann will ich mal hoffen, dass aus der Smurf Bar kein Wiener Kaffehaus wird und Werner noch das Bier aus dem Sortiment nimmt....:bigg