Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.189
748.427
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
War wie immer ein schöner Abend in der Smurfbar:wink1
Immer eine Reise mit den Bathtaxi Wert im Notfall auch zu Fuß
Gruß Matti :frech

Vielen Dank.
Warst Du gestern überhaupt da ?
Sorry, wenn ich so doof frage, aber entweder bin ich später gekommen als du gegangen oder mein Alkoholkonsum wird zu hoch :bigg

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.189
748.427
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Schaue mir jeden Tag sehr gerne eure Bilder an, freue mich schon irgendwann zwischen März und Mai mal persönlich bei euch zu sein :)
Ab wann bekommt Turgays Freundin eigentlich einen richtigen Namen? :p

Veilen Dank, TG Turgay hat schon seit rund 20 Jahren einen richtigen Namen. Jang bzw. Jeng. Wobei die thailändische Karaoke-Schrift nicht existiert und es daher kein richtig oder falsch gibt.

Das mit dem TG statt des Namen der Mädels von Gästen mache ich aus Prinzip so.
Es sind knapp 300 Member bei uns eingekehrt und rund 200 andere Gäste. Es ist schwierig, mir die Namen alle zu merken.
Sollte ich mir jetzt auch noch die Namen der teilweise wechselnden Begleitungen alle merken müssen, wäre ich wahrscheinlich dazu nicht in der Lage.

Da ich aber eigentlich alle gleich behandeln möchte, ist das TG auch bei denen, deren Namen ich kenne, die für mich richtige Option.

Silktouch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2014
84
9
468
Veilen Dank, TG Tugay hat schon seit rund 20 Jahren einen richtigen Namen. Jang bzw. Jeng. Wobei die thailändische Karaoke-Schrift nicht existiert und es daher kein richtig oder falsch gibt.

Das mit dem TG statt des Namen der Mädels von Gästen mache ich aus Prinzip so.
Es sind knapp 300 Member bei uns eingekehrt und rund 200 andere Gäste. Es ist schwierig, mir die Namen alle zu merken.
Sollte ich mir jetzt auch noch die Namen der teilweise wechselnden Begleitungen alle merken müssen, wäre ich wahrscheinlich dazu nicht in der Lage.

Da ich aber eigentlich alle gleich behandeln möchte, ist das TG auch bei denen, deren Namen ich kenne, die für mich richtige Option.

Das ist natürlich verständlich, habe mir schon sowas in die Richtung gedacht :)

nautilus

Orientierungs-Genie
Inaktiver Member
22 August 2013
333
59
758
Pfalz
Komm' Du mir mal nach Hause ! :bück dich

Irgendwie schoß etwas über einen Warg durch mein wirres Hirn.
Was mit Sicherheit daran liegt das werdend dem schreiben nebenbei Herr der Ringe lief.

Das „r“ ist dann irgendwie hängen geblieben, mea culpa.

Außerdem habe ich natürlich nur darauf angespielt das ich einen halben Kopf größer bin.

Was sonst?

:echt :echt :echt

Patty

😜
   Ex Member
22 Dezember 2011
11.724
27.880
5.568
Austria
So langsam aber sicher bekommen ich richtig Lust wieder einmal an der Bar zu sitzen :D:D:D
Dauert aber leider noch 37 Tage :mad:;)

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
968
506
1.683
64
Franken
Es ist schwierig, mir die Namen alle zu merken.

... wäre aber keine schlechte Idee, sozusagen als Ausgleich zu deinen manchmal leicht erhöhten Alkoholkonsum. ;)
Mal ne ganz andere Frage, gibts bei Dir am Samstag Club gegen Bayern zu sehen?
Falls ja reservier mir bitte schon mal nen Platz. :beer:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.189
748.427
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
... wäre aber keine schlechte Idee, sozusagen als Ausgleich zu deinen manchmal leicht erhöhten Alkoholkonsum. ;)
Mal ne ganz andere Frage, gibts bei Dir am Samstag Club gegen Bayern zu sehen?
Falls ja reservier mir bitte schon mal nen Platz. :beer:

Bist Du schon wieder da ?
Tam und ich fahren am Freitag nach Chiang Mai und kommen erst am 10. wieder zurück.

Habe gestern mit eddysac ausgemacht, dass ich ihm das Zusammenspiel zwischen Lapi, TV und Verstärker erkläre.
Er möchte auch gern Bundesliga schauen und hat sich bereit erklärt, dass zu übernehmen.
Daher sage ich mal ja, dass es Bundesliga in der Konferenz gibt.

• Like
Reaktionen: Frank

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
968
506
1.683
64
Franken
Bist Du schon wieder da ?
Tam und ich fahren am Freitag nach Chiang Mai und kommen erst am 10. wieder zurück.

Was heist hier schon wieder, ist 4 Monate her, dass ich da war.
Bin auch nur ein paar Tage in Pattaya, dann gehts erst mal nach Sakon Nakhon und von dort weiter nach, dreimal darfst du raten, Chaing Mai.
Kann aber sein das ich die letzten 2 - 3 Tage nochmal nach Pattaya zurückkomme.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Mal wieder schöne Bilder. Nana scheint es ja auch -wieder??- gutzugehen..Am Samstag in meinem Telefon war Papa noch im hospital und es wurde money geneeded;((

Hawa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2014
19
1
113
Lol. Ich bin im eiskalten Neuhausen auf den Fildern !
Ja melde mich mal an !

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.435
2.565
Hamburg
Schöne Grüsse von Bimmler & Kluchsheycer....wir treffen uns auch ausserhalb der Smurfbar :drinks:, freuen uns aber saumässig auf den März... :bigg
Lasst's Euch gut gehen da drüben, bis bald ! :daume

gpsw24du.jpg

Schade, dass ich nicht dabei war.... dann wäre noch ein hübscher Typ mehr auf dem Foto. Aber vor allem ein richtiges Auto (nämlich eines mit 4 Ringen - und nicht so nen doofer Stern)

:p

Anhänge

• gpsw24du.jpg
    gpsw24du.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 0