Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.979
4.165
64
esslingen
Zuerst mal Danke An dich und dein klasse Team! Meine Mia war über die Torte überrascht, vielen Dank. Dem Duisburger Junge Littleone einen guten Rückflug . Wünsch Ihm im März / April die gleiche Hard-Core Isaarn Tour die ich erleben durfte!!!!!

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.979
4.165
64
esslingen
Superingo die Torte hat Sie schwesterlich geteilt!!! Klär mal den Littleone über den Isaarn auf!!!! Der geht da oben in der Pampa unter!! Ist ein guter Junge aber unerfahren

Pattayareise

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Des tust doch eh schon mit deinem steilen Zähnchen, das wie ein schwarzes Loch jegliches Zelluloidlicht absorbiert, was sag ich ... auffrisst ...:bigg

• Like
Reaktionen: CrassuS

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.979
4.165
64
esslingen
Im Dunkeln ist gut munkeln!! Wärst Ofen Maurer hättest a so an Superhoasen wie i!!!!!! a6aze5yv.jpg

Anhänge

• a6aze5yv.jpg
    a6aze5yv.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 0

teddy46

pussy hunter
Inaktiver Member
20 Juni 2013
64
8
418
Buriram
www.facebook.com
Habts ihr ned einfach ein frisches T-shirt für ihren Hengst geschenkt?
Ich versteh ja, dass er den täglich getragenen Lappen nicht mehr anziehen wil ...

So ist es ja nun auch nicht!

Er hat sich doch ein neues Shirt aus dem Isaan mitgebracht, von Buriram United ... beste Mannschaft Thailands und unter den
Top 10 von Asien.
Nächste Woche komme ich auch und führe euch mein Buriram United Shirt vor.

Bis dann !!! : 3elefant:: 3elefant:: 3elefant:

dorschpaul

Unikum
Inaktiver Member
3 Februar 2012
700
1.850
1.693
hagenow mecklenburg
ne Werner alles gut schamotti soll naree schöne grüsse und einen kuss auf die wange geben er is halt ein wahrer freund wäre jetzt gern bei euch aber morgen geht die arbeit wieder los lol

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2025
28 Januar 2013
999
4.749
2.145
'm Pott
Soderle, sitz ich jetzt gerade in Abu Dhabi und warte aufs Boarding.

Erstmal vielen vielen Dank an Werner, Tam und Team. Ihr seid wirklich Spitze!!! Dank auch an die Member die ich vor Ort kennenlernen durfte und die ich sonst nur vom Geschreibsel und den Fotos hier kenne.
Besonderer Gruß geht, na klar, an Schamotti und seine Bladde Oide :bigg (und dran denken: hdr aus, nur dann geht auch der Blitz an :wink1 )
Ich freue mich jetzt schon wie Hulle auf März/April beim nächsten Aufschlag! Die 9 Tage waren einfach zu kurz, naja, war aber auch gar nicht geplant diese Shorttime.

Viel Spass allen Membern und Memberinen in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten, wir sehen uns. :daume

• Like
Reaktionen: schlumpf und Lucky