Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Jo genau!! Ihr werdet nicht glauben, was ich trinke: Apfelsaftschorle - alkoholfrei ;)) !! Naja ein Weinchen zum Essen werd ich schon noch bestellen.

Frankenmann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2014
26
13
413
Hallo Harry, liebe Grüße zurück, wir halten hier die Stellung. War wirklich nett, dass wir uns getroffen haben.

...so spielt eben das Leben! Ohne euch wär ich wohl aufgeschmissen gewesen!

Vielen Dank, dass Du mal begonnen hast was zu schreiben.

Ein Anfang ist gemacht Werner. Ich muss jetzt erst mal so lesen wie die Jungs ihre Berichte so verfassen. Ich will ja nicht gleich als Butterfly in Verruf geraten. Bin eh schon in so manches Fettnäpfchen getappt. (find jetzt den passenden Smiliy nicht) .......haha
Mein Bericht kommt also dezent ;)

dorschpaul

Unikum
Inaktiver Member
3 Februar 2012
700
1.850
1.693
hagenow mecklenburg
moin leute hier ist dorschpaul bin wieder gut zu hause angekommen ich vermisse euch jetzt schon danke Werner und tam für die geile zeit in eurer bar auch alle anderen freunde die ich die letzten 5 Wochen kennen gelernt habe trinkt einen für mich mit ich wollt eigentlich 1 Monat keinen Obstler trinken aber heute ist bei uns noch grosse angler Party und da geht's in 2 stunden hin und es gibt Bier und Obstler in diesem seine prost

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.171
747.457
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
moin leute hier ist dorschpaul bin wieder gut zu hause angekommen ich vermisse euch jetzt schon danke Werner und tam für die geile zeit in eurer bar auch alle anderen freunde die ich die letzten 5 Wochen kennen gelernt habe trinkt einen für mich mit ich wollt eigentlich 1 Monat keinen Obstler trinken aber heute ist bei uns noch grosse angler Party und da geht's in 2 stunden hin und es gibt Bier und Obstler in diesem seine prost

Schön von Dir zu hören. Mttrinken können fast alle heute nur zu Hause, wegen Wahlen ist fast alles zu. Dennoch in Gedanken sind wir bei Dir. Prost.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Hagenow, da ist "unser" Grieche. Mein Bruder wohnt in Wittenburg- da meld ich mich mal, wenn ich wieder mal da bin.

Jetzt bin ich daheim. War ein schöner Nachmittag mit dem einzigen Wehmutstropfen, dass ich bis auf ein Glas Wein keinen Alkohol trinken konnte. War auch gut so, da ich auf der Rückfahrt bei Regen und Dunkelheit schon so nix gesehen habe.

Neben den meisten Leuten vermisse ich natürlich auch das geniale Transportsystem in Pattaya.

• Like
Reaktionen: Short

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.512
551
1.753
Pattaya
Tröste Dich!
Gestern - und wahrscheinlich auch heute:

Soi 6 - Geisterstadt, Bitchroad, die 7,8 - Ghost City.
Soi Buakhao same same.

Bin vorm Condo dann mampfen gegangen. Beer -
sorry Mistel.

7/11 - Bier, Sang Som, Proll-Whisky - sorry Mistel.

Um 10 p.m. auf die Couch, Rambo Teil ? auf Thai - schnarch!

Gruss von Mo Fan :dancing

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.459
11.296
3.865
Frühschoppen findet aber statt, dort gibts sogar Alkohol Mr Mo Fan.

Also, Hintern hoch und antraben ! :bück dich