Der Männerarsch im Hintergrund grüßt auch![]()
Ich kenne den Film nicht, daher war ich mir über das Geschlecht im Hintergrund nicht sicher.

Der Männerarsch im Hintergrund grüßt auch![]()

Langer Rede, sehr kurzer Sinn: Wir alle sind es, die das ermöglichen. Nicht ich und nicht Pattaya. Das könnte aus meiner Sicht überall auf der Welt so entstehen. Da wir uns virtuell alle über unser Forum kennen, das eben als Schwerpunkt Thailand hat, und ich zufällig eine Bar betreibe, findet es eben da statt.

.....meisten der Gäste sind weltoffenene, intelligente und tolerante Menschen.......
Ganz genau, das ist wie ein Lotto Sechser, wenn man vergessen hat den Schein aufzugeben.....Mich hast Du dadurch kennengelernt !! Ist mit Geld nicht aufzuwiegen!!
Du solltest Dich vielleicht mal mit dem Thema "Kopfkino" näher befassen....![]()
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
Ok Ich werde kommen und dann erscheinen!![]()
[/URL]
...
Liebe Euch alle - ausser die von der Ignoreliste!
Mo Fan
Danke für die Inspiration. Heutiges Messergebnis: 58,5 kg. Tja, 1,5 kg noch mehr und dann wird sie an einen saudischen Harem verkauft. Wohlgemerkt zum kg-Preis.![]()
kannst du die vergleichswerte von der wette posten? find sie in dem riesigen thread nimma...

Kann mir jemand sagen was sie zum fressen gern ha......
[/URL]