Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
924
3.630
2.295
Ganz weit draussen
Also ich kenne generell gar keinen, der mit ehrlicher Arbeit reich geworden ist...
Reich an Erfahrung vielleicht....:bigg

Es gibt ja das alte Sprichwort:

Ehrlich währt am längsten

Es wird nur selten richtig interpretiert, es bedeutet nur das man mit ehrlicher Arbeit am längsten benötigt um Wohlstand zu erlangen.

• Like
Reaktionen: Gast_6 und schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.380
762.733
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Jo mei,der Lucky ist auch mal von seinen Gipfeln losgestürmt!:bigg

Ja, Rüssli. Jetzt kenne ich ihn auch. Und er ist wirklich ein sehr Netter.

Du bist jetzt der Einzige von den Top 20 der Renomee-Liste, den ich bisher noch nie getroffen habe. Und ich hoffe, dieses Manko im Sommer auch beheben zu können.

• Like
Reaktionen: Lucky

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.877
111.953
7.065
Wenn Ich hier bis zum Sommer alles erledigt habe,werde Ich kommen,versprochen!:echt:JC_handshake:

• Like
Reaktionen: schlumpf

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.877
111.953
7.065
Ok Ich werde kommen und dann erscheinen!:bigg:frech

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.226
21.169
7.868
62
Theolingen
Goldgrube in sachen viele neue Leute life aus unserem Forum kennen lernen

So sehe ich das auch.
Was ich in den letzten Urlauben an interessanten und freundlichen Menschen (nicht nur Forumsmember) an der Schlumpfbar getroffen, "geht auf keine Kuhhaut"...:bigg

Es ist natürlich auch sehr schön, Member dort persönlich zu treffen, die man nur vom "Beitrag schreiben" her kennt.
Und - wie Wunder :bigg - man merkt, die haben die gleichen Interessen, sind locker drauf und haben auch was zu erzählen.

Werner als Gastgeber hält sich auch sehr zurück, ist kein "Lautsprecher" - wie andere Wirte, gerade in Pattaya...,
die entweder am jammern, oder am lästern sind.

Werner ist da zum Glück ganz anders, er ist "geerdet", ruht in sich.
Man kann also als Gast entweder allein oder in Begleitung dort erscheinen, und einfach Spaß haben.
Gute Laune garantiert :daume

Ich glaube, das merken auch viele Gäste - und kommen deswegen immer wieder gerne in die Schlumpfbar.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.380
762.733
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo allerseits!
Vielen Dank für die letzten Tage in der Smurf Bar! Für mich war's eine Premiere, da ich die Bar zum ersten Mal besucht hab und auch hier im Forum bisher nicht besonders aktiv war - Schande über mich!
@ Werner: Vielen Dank für die Gastfreundschaft! Aber such dir mal einen gscheiten Fußballverein! ;)
Mein Kollege und ich sind gerade am Weg nach Samui. Nach dem Bier-Grappa-Obstler-Sangsom-Schwutten-Exzess der letzten Tage brauchen wir jetzt mal Ruhe und Erholung. Diese Einstellung hält vermutlich mindestens 4 Stunden :)
Wir sehen uns wieder in 11 Tagen in Pattaya!
Chokdee khrup, Michi

Vielen Dank, ich wünsche Euch viel Spaß auf den Inseln.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.380
762.733
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ja Werner - Vielen Dank für die Aufklärung.
Hätte jetzt gedacht dabei bleibt mehr über. An die Investitionen hab ich nicht gedacht. Dann weiterhin viel Erfolg und vorallem viel Spass und gute Leute!

Das ist das größte Glück dabei: Du lernst wirklich eine Menge ausgesprochen netter Menschen kennen.
Und ich sage ganz bewusst Glück dazu, denn in einer Beer Bar in Pattaya könnte das auch ganz anders sein.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.380
762.733
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Es ist alles eine Sache des Horizons, oder ganz einfach der Intelligenz...
Dies fehlt dem meisten Bar- Besitzern...

Werner bringt dies von Haus aus mit...

Stimmt Kolati :daume
Intelligenz (auch emotionale) hat Werner...

Besser kann man den Schlumpf als Wirt und Mensch nicht beschreiben ! :daume

Mädels, ich freue mich wirklich über Eure hohe Meinung zur Smurf Bar und über mich. Aber bitte macht nicht mehr daraus, als es ist.

Wir haben einen Platz gefunden, an dem sich viele von uns wohlfühlen, die meisten der Gäste sind weltoffenene, intelligente und tolerante Menschen. Die meisten von Euch sind auf Urlaub und können mal mit etwas weniger Verantwortung entspannen. Das sind fast schon Garanten um sich gut zu fühlen und neue Bekanntschaften oder sogar Freundschaften zu schließen.

Langer Rede, sehr kurzer Sinn: Wir alle sind es, die das ermöglichen. Nicht ich und nicht Pattaya. Das könnte aus meiner Sicht überall auf der Welt so entstehen. Da wir uns virtuell alle über unser Forum kennen, das eben als Schwerpunkt Thailand hat, und ich zufällig eine Bar betreibe, findet es eben da statt.

Trotzdem vielen, vielen Dank für die Komplimente. :JC_handshake: