Scheint ja ne richtige Goldgrube zu sein!
Würde mal sagen ohne fleiß kein Preis, und jeder Baht schwer verdient. Ich möchte mit Werner nicht tauschen, wäre mir zu stressig.
So viel Gold tragen die Frauen auch wieder nicht. ,
Goldgrube sieht anders aus. Wenn man bescheiden ist, kann man davon leben, nachdem die Investition refundiert ist.
Wenn es einigermaßen so weiterläuft ist Mitte März mal die Investition wieder verdient. Erst danach kann man von Verdienst sprechen.
Jeder der denkt, dass man von einer Beer-Bar in Pattaya reich werden kann, darf ich sagen: glaube ich nicht.
Aber das war auch nie der Plan.
Solange man zu essen, zu trinken, ein Dach über dem Kopf hat und ein wenig Geld für Spaß über hat, reicht es.
Wer hat denn dem da erlaubt, seine Küche zu verlassen !??? Mir fehlen seine kulinarischen Inspirationen im Kochfred !
Jeder der denkt, dass man von einer Beer-Bar in Pattaya reich werden kann, darf ich sagen: glaube ich nicht.
Klar, wer denkt auch schon an Investitionen ...:k
Und selbst wenns ne "Goldgrube" wär, sei es immer dem vergönnt, der sie gefunden hat und die ganze Arbeit damit hat
Ich habe Spaß dabei, das ist deutlich mehr wert als Geld.
Ich habe Spaß dabei, das ist deutlich mehr wert als Geld.
Mich hast Du dadurch kennengelernt !! Ist mit Geld nicht aufzuwiegen!!
Was so alles in einer Woche Forumsabwesenheit alleine in Schlumpfhausen passiert.
Obwohl ich hier an der Kaltstraße fast in Arbeit ersticke haben mich Forumsentzugserscheinungen oder schlicht Neugier heute Abend an den Rechner getrieben.
Ist immer wieder schön zu sehen und zu lesen was bei Euch so passiert. Danke Dafür.
Ein bisschen von der Wärme der Smurfbar strahlt zu mir ins Büro.
LG Nautilus
P.S. Nachträglich noch meine besten Wünsche an Lon.![]()
Didideldum der Bertl geht wieder rum!![]()