Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

nautilus

Orientierungs-Genie
Inaktiver Member
22 August 2013
333
59
758
Pfalz
Was so alles in einer Woche Forumsabwesenheit alleine in Schlumpfhausen passiert.

Obwohl ich hier an der Kaltstraße fast in Arbeit ersticke haben mich Forumsentzugserscheinungen oder schlicht Neugier heute Abend an den Rechner getrieben.

Ist immer wieder schön zu sehen und zu lesen was bei Euch so passiert. Danke Dafür.:hut
Ein bisschen von der Wärme der Smurfbar strahlt zu mir ins Büro. :)

LG Nautilus

P.S. Nachträglich noch meine besten Wünsche an Lon. :)

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.164
746.960
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Scheint ja ne richtige Goldgrube zu sein!

Goldgrube sieht anders aus. Wenn man bescheiden ist, kann man davon leben, nachdem die Investition refundiert ist.
Wenn es einigermaßen so weiterläuft ist Mitte März mal die Investition wieder verdient. Erst danach kann man von Verdienst sprechen.

Jeder der denkt, dass man von einer Beer-Bar in Pattaya reich werden kann, darf ich sagen: glaube ich nicht.
Aber das war auch nie der Plan.

Solange man zu essen, zu trinken, ein Dach über dem Kopf hat und ein wenig Geld für Spaß über hat, reicht es.

• Like
Reaktionen: KWLiebling

Sven77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
193
150
923
Goldgrube sieht anders aus. Wenn man bescheiden ist, kann man davon leben, nachdem die Investition refundiert ist.
Wenn es einigermaßen so weiterläuft ist Mitte März mal die Investition wieder verdient. Erst danach kann man von Verdienst sprechen.

Jeder der denkt, dass man von einer Beer-Bar in Pattaya reich werden kann, darf ich sagen: glaube ich nicht.
Aber das war auch nie der Plan.

Solange man zu essen, zu trinken, ein Dach über dem Kopf hat und ein wenig Geld für Spaß über hat, reicht es.

Die richtige Einstellung und dran halten @Werner,genügend "Wirte" sind ja wie man weiss über die Jahre in den Tod gegangen durch den Stress und Saufen!
Also,brav wie in DACH (ka ob ihr das in Ösi so habt) jeden Montag ist Ruhetag für Familie und den Körper/Seele :)
Lg

KingSuk11

Bahtvernichtungsmaschine
   Autor
20 März 2012
177
480
1.103
Wien
Hallo allerseits!
Vielen Dank für die letzten Tage in der Smurf Bar! Für mich war's eine Premiere, da ich die Bar zum ersten Mal besucht hab und auch hier im Forum bisher nicht besonders aktiv war - Schande über mich!
@ Werner: Vielen Dank für die Gastfreundschaft! Aber such dir mal einen gscheiten Fußballverein! ;)
Mein Kollege und ich sind gerade am Weg nach Samui. Nach dem Bier-Grappa-Obstler-Sangsom-Schwutten-Exzess der letzten Tage brauchen wir jetzt mal Ruhe und Erholung. Diese Einstellung hält vermutlich mindestens 4 Stunden :)
Wir sehen uns wieder in 11 Tagen in Pattaya!
Chokdee khrup, Michi

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.670
7.647
2.915
VLBG
Wer hat denn dem da erlaubt, seine Küche zu verlassen !??? Mir fehlen seine kulinarischen Inspirationen im Kochfred !

Kommt noch Exil Schweizer, wenn ich es schaffe halbwegs nuechtern und zeitig den Lappi vom Papa Schlumpf zu gebrauchen sogar schon bald.
Die Kleine war als Gemueseschneidegeraet im Einsatz :bigg
Jetzt ist sie auf Befehl von ihrer Mamasan bei einem wohlhabenden Ami.
Bei dem muss sie nicht Arbeiten fuer ihr Essen :echt und mehr Geld laesst er auch liegen in der Bar.

Hab Gestern den hoch verehrten Kochfred-Starter Lucky getroffen :hut

hautile

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2009
115
62
658
Ja Werner - Vielen Dank für die Aufklärung.
Hätte jetzt gedacht dabei bleibt mehr über. An die Investitionen hab ich nicht gedacht. Dann weiterhin viel Erfolg und vorallem viel Spass und gute Leute!

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Klar, wer denkt auch schon an Investitionen ...:lool :k

Und selbst wenns ne "Goldgrube" wär, sei es immer dem vergönnt, der sie gefunden hat und die ganze Arbeit damit hat

Pattayareise

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.719
107.722
7.065
Didideldum der Bertl geht wieder rum!:bigg

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.164
746.960
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Was so alles in einer Woche Forumsabwesenheit alleine in Schlumpfhausen passiert.

Obwohl ich hier an der Kaltstraße fast in Arbeit ersticke haben mich Forumsentzugserscheinungen oder schlicht Neugier heute Abend an den Rechner getrieben.

Ist immer wieder schön zu sehen und zu lesen was bei Euch so passiert. Danke Dafür.:hut
Ein bisschen von der Wärme der Smurfbar strahlt zu mir ins Büro. :)

LG Nautilus

P.S. Nachträglich noch meine besten Wünsche an Lon. :)

Lass Dich von der Arbeit nicht umbringen, dass ist nicht gut fürs Wohlbefinden :bigg

liebe Grüße an die Weinstraße, sind ja nur mehr 26 Tage - die Zeit fliegt dahin.