Dann stell Dich erst mal vor, Du FlegelHi, ich bin neu und war vor 1 Woche zum ersten mal in Pattaya.
Dann stell Dich erst mal vor, Du FlegelHi, ich bin neu und war vor 1 Woche zum ersten mal in Pattaya.
Ich kann nicht, ich kann nicht, ich kann nicht, sorry.
5 a.m. Abbbeit, aber morgen Abend sicher!
Ich kann nicht, ich kann nicht, ich kann nicht, sorry.
5 a.m. Abbbeit, aber morgen Abend sicher!
Hi, ich bin neu und war vor 1 Woche zum ersten mal in Pattaya.
Die Smurfbar hat mir gut gefallen, auch wenn der Wirt staendig Jaegermeister ausgeben will, obwohl ich ihm doch sagte, dass ich keinen Alkohol trinke...
Hi, ich bin neu und war vor 1 Woche zum ersten mal in Pattaya.
Die Smurfbar hat mir gut gefallen, auch wenn der Wirt staendig Jaegermeister ausgeben will, obwohl ich ihm doch sagte, dass ich keinen Alkohol trinke...
Ansonsten nette Leute, kann man sich durchaus mal antun. Ich schau evtl. mal wieder rein...:yc
Schlümpfe,
Danke für die schönen Stunden, bin beim akklimatisieren, zum Glück sind hier 20 Grad, alles Gute weiterhin.
Euer Alex
Mein letzter Tag im Seebad hat begonnen. Schon etwas traurig darüber aber jetzt beginnt ja quasi der 2te Urlaub der dann für Erholung steht. Natürlich werde ich auch heute wieder auf mein Gute Nacht Bier vorbeikommen. Gestern als ich kam sind die meisten geflüchtet. Hoffe es lag nicht an mir. ;-)
See you soon
C2k
Zusammen haben wir dann noch eine Limonade getrunken.
So war es doch oder?
Gruß nautilus
.....
Wir können die Tische in Blau anmalen.
Komme auch beim Schneesturm.