Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.691
9.943
3.568
63
München
Weil wir uns schon immer zu helfen wussten,
und das Gesindel egal welcher Art langsam aber sicher wieder da hin geschickt haben wo sie her kamen.:wink1

• Like
Reaktionen: schlumpf

bombay

NO INDER
Verstorben
28 September 2012
273
41
858
Heidelberg
..ich hab mal gehört da haben die alle Fuß und Geschlechtskranken zurück gelassen.

:hyaenen: :peace:

Zitat von Exil Schweizer: Und warum habt ihr die im südlichen Ostteil dann ausgelassen mit Kultur. !??

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
..ich hab mal gehört da haben die alle Fuß und Geschlechtskranken zurück gelassen.

:hyaenen: :peace:

Zitat von Exil Schweizer: Und warum habt ihr die im südlichen Ostteil dann ausgelassen mit Kultur. !??
Wer hat gerufen :bigg, oder wer sieht sein Geschlechtsmerkmal nicht mehr :bigg !

@Turgay abi, ein Mucks und ich bin da :hutund wehe dann macht´s ........

• Like
Reaktionen: schlumpf und Freshy

mythai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2011
415
1.823
1.393
Schönen Gruß an C2000.
Seh das er schon wieder voll im Leben angekommen ist.
Freut mich - und schade, das ich es nicht geschafft habe mit zu kommen.
Noch 60 Tage:)

• Like

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
424
416
903
Ale Baden ist im Westen, war mal Vorderösterreich!! unter Karl dem 5.. Die ausgezeichnete Küche und Kultur haben sie von uns gwamperten Mundartlern übernommen.:echt

Geht das jetzt zwischen Badensern und Össis los ?

Wurde mit der Streitfrage, ob die Griechen den Türken die Koch-Rezepte geklaut oder die Janitscharen ihrerseits diese den Griechen geraubt haben, in der Smurf-Bar mindestens zweimal pro Abend konfrontiert. :bigg

viele Grüße
Kigiat

• Like

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.160
746.740
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
auch ich bin ja ein begeisterter mitleser dieses threads, sensationell was schlumpf und schlumpfine da auf die beine gestellt haben:daume

Auch dieses Lob geht runter wie Öl

Aber eigentlich ist es ein wenig anders.
Die Basis ist unser Forum. Daraus hat sich irgendwann der Wunsch entwickelt, sich auch persoenlich zu treffen. Dafuer gibt es schon lange einen Stammtisch, einen Fruehschoppen und die eine oder andere Bar in Pattaya. Daraus wiederum haben sich Sauffreundschaften, Bekanntschaften und auch die eine oder andere echte Freundschaft entwickelt. Schon lange vor der Existenz der Smurf Bar.

Diese Bekanntschaften und Freundschaften wurden und werden auch gepflegt. Mittels persönlichen Treffen, die wiederum zu Stammtischen quer durch Mitteleuropa fuehrten.

Inzwischen gibt es viele Moeglichkeiten Member aus unserem Forum zu treffen.

Letzlich verbindet und als Gemeinsamkeit, die Liebe zu Thailsnd oder andere Destinationen in Suedostasien.

Da ist die Smurf Bar ein Platz wo sich Gleichgesinnten, Bekannte und Freunde sich treffen können inmitten unserer Gemeinsamkeiten - naemlich Thailand.

Wir versuchen es den meisten moeglichst angenehm zu machen, aber auf die Beine gestellt haben das sehr viele. Insbesondere die gelebte Bereitschaft, die Individualität ab und hinter der Gemeinschaft zu reihen.

• Like
Reaktionen: Gast_5

C2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
143
39
438
Bin ja eher schüchtern ;-) aber sehr gut und nett empfangen worden. Die Bar liegt quasi auf dem Weg nach Hause und so stoppe ich meist noch auf ein Bier :)

• Like

Hans

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2011
344
175
1.173
Norddeutschland
Danke Werner , das du mit deinem Einsatz dazu beiträgst das es diese Anlaufstelle vor Ort und hier im Forum gibt. Hilft sicherlich vielen über die thailandlose Zeit hinweg. Weiterhin viel Erfolg und ein dickes Fell damit idiotische sms in Zukunft an dir abprallen.

• Like

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Nein sicher nicht.

Aber Du stellst Schlumpf als Vollhonk hin, der nicht geschäften kann. Ich habe ihn ganz anders kennen gelernt.