Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.429
11.904
3.215
Legoland-City
Besser als Crassus es ausgedrückt hat, kann man/frau es wohl nicht beschreiben. Vor allem ist auch bestimmt Werners unermüdlicher Einsatz uns hier mit Bildern und ständigen Updates zu verwöhnen ein Teil seines Erfolges....................
und diese Zeit zahlt ihm Keiner.
Das hat schon nichts mehr mit Marketing etc zu tun. Bei Werner ist es nicht der Beruf, sondern Berufung:echt
:hut
Der Quasselthread aus Schlumpfhausen ist für mich tägliche Lektüre, die mich immer wieder in gute Laune versetzt.
Am 31.10. werden wir dann endlich auf ein Singha oder mehr bei Schlumpf Werner, seiner Schlumpfine Tam und Turgay als Vater Abraham (der im November jeden Abend am Eingang sitzt und singt: "Sagt mal, wo kommt Ihr den her?") eintreffen.

Mrs. chilli

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.149
82.019
6.668
56
@Schlumpf

Nochmal ich... der Gang zu den anderen o.g. Bars war eher Sentimentalität gegenüber Vergangenem. Anstelle der Eagle Bar in der 7 kann ich da auch an jede andere Bar gehen und habe ähnlichen Spaß.

Bei der Puy-Bar genieße ich das Feeling der oberen Etage und bei den Caroussel-Bars eben das drehen an sich - wahrscheinlin in Erinnerung an die Hosenscheißerzeiten.

Bei Deiner Bar ist es eben die "Begegnungsstätte" unserer Männergruppe (Brigit und Heidrun, Ausnahmen bestätigen die Regel).:wink1

@Exil Schweizer

Ach komm, Arsch des Monats muss man mehr für tun... Frag mal Joerg N oder Epona....lol.

• Like
Reaktionen: schlumpf und Frank

pepper_chilli

Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.429
11.904
3.215
Legoland-City
@ Exil Schweizer, stimmt so heißt es auf die Atze-Art. Aber Turgay kann des ja auch auf Schwäbisch. Des woiss i net, wie des hoischt.
Im Kölschen heißt es: Sare mal, wo kütt ihr denn hee??

Frage: Männergruppe????? Habe ich auch die Ausnahme??? Bin doch fast ein Dreibein???

• Like
Reaktionen: schlumpf

pepper_chilli

Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.429
11.904
3.215
Legoland-City
Das ist super, meine Beine sind nämlich viel zu kurz:cry:
wie sagt mein bessere Hälfte immer: Du bist nicht klein, sondern nur platzsparend!

pepper_chilli

Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.429
11.904
3.215
Legoland-City
Turgay ist doch aus dem Schwabenländle, oder ned?????????
Türkisch-schwäbische Kombination!!
Pass auf, dass er das nicht liest! Sonst kommst du wieder auf die Liste und ich evtl. auch

• Like

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.455
3.318
Ankara
İhr habt wohl vergessen das ich Deutsch lesen und sprechen und sogar verstehen kann.:teuflisch:bigg
Meiner Liste ist schon voll gefüllt mit Exil Schweizer.:bigg
Gestern war ich wieder mal nach lange Zeit in der Bar.(3 Tage)
Und es wurde eine Lange Nacht(7 Uhr Morgens).
İch hatte das Glück das Jang weniger besoffen war als ich.
Die letzten 3 Glaeser habe ich es nicht mehr geschafft.(die müssen schlecht gewesen sein).
Ich habe jetzt mit nautilus ein ebenbürtigen Gegner gefunden.:bigg(zum saufen und die Sonne morgens empfangen)
İch sollte mir eine Ausrede einfallen lassen um im November Pattaya zu verlassen.:bigg

Gruss
Turgay

• Like
Reaktionen: schlumpf und prallo

kay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2011
186
133
773
Ruhrpott
@Schlumpf

Wird deine Smurfbar irgendwann auch einen Kicker bekommen? Für all die ,die vielleicht des Pool spielens nicht mächtig sind.

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Genau, Schlumpf, und watt is mit ´ner Carera-Bahn! :lool

Und kauf dem Exil Schweizer ´ne Kiste Legosteine, sonst wird der unruhig! :sarcastic_hand:

• Like
Reaktionen: schlumpf und ale

pepper_chilli

Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.429
11.904
3.215
Legoland-City
oh mei, wäre auch gern zum Stammtisch gekommen. Hab leider auch Anwesenheitspflicht bei einem Familiengeburtstag.
Exil Schweizer kann mir dann ja im November seine "sächsischen" Fähigkeiten sagen/zeigen!
:bigg
Was heißt Orgasmus auf kölsch? Et kütt!
......................auf schwäbisch? Jetzerle!
......................aus sächsisch? Nu!

• Like