Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.428
764.808
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Schön gesagt Mr. Vegabundo, ich gebe dir auf der ganzen Linie recht.
Werden am November 1 oder auch 2 Becherchen Trinken.

Gruß BEN

Gut, nachdem Gläser nicht reichen, werden wir Euch den Alkohol dann in Zahnputzbechern reichen. :bigg

Übrigens in der Smurf Bar steht schon eine Flasche Black mit Deinem Namen drauf. :JC_handshake:

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.234
447
1.723
Ich weis zwar, das ich hier in einer ländlichen Umgebung wohne, aber mußte es wirklich sein, das mein Nachbar seinen paar Schäfchen Glocken umhängt? Bei offenen Fenster höre ich permanent das Gebimmel und fühle mich (nach mehreren Wochen Smurf Bar) nun ständig genötigt einen Shot zu trinken. Wo soll das noch hinführen :k

• Like
Reaktionen: schlumpf

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.677
85.050
6.668
56
Die Basis ist unser Forum. Daraus hat sich irgendwann der Wunsch entwickelt, sich auch persoenlich zu treffen. Dafuer gibt es schon lange einen Stammtisch, einen Fruehschoppen und die eine oder andere Bar in Pattaya. Daraus wiederum haben sich Sauffreundschaften, Bekanntschaften und auch die eine oder andere echte Freundschaft entwickelt. Schon lange vor der Existenz der Smurf Bar.

Egal ob nun das Ei oder Huhn zuerst da war. Fakt ist, dass es den Bedarf nach Treffpunkten gab und gibt. Und im Gegensatz zu anderen hast DU es geschafft die gegebenen Möglichkeiten zu nutzen. Der von Dir gelebte Dienstleistungsgedanke ist die Basis für den Erfolg. Das ist Dein Verdienst und der Deiner Partnerin und des ganzen Teams.

Auch ich hab mich an Deiner Bar sehr wohlgefühlt. Habe was Beerbars angeht seit Jahren meine festen Andockstationen:

Soi 7 - Eagle Bar
Soi Diamond - Caroussel Bars
Soi Kinjau - Puy Bar (danke @Bundy)
Drinking Street - Happy Bar... obwohl mir die Geaw da in letzter Zeit eher auf den Sack geht...

und nun als Highlight sozusagen Tams Smurfbar...:daume

• Like
Reaktionen: schlumpf und Short

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.331
10.662
3.215
Legoland-City
Besser als Crassus es ausgedrückt hat, kann man/frau es wohl nicht beschreiben. Vor allem ist auch bestimmt Werners unermüdlicher Einsatz uns hier mit Bildern und ständigen Updates zu verwöhnen ein Teil seines Erfolges....................
und diese Zeit zahlt ihm Keiner.
Das hat schon nichts mehr mit Marketing etc zu tun. Bei Werner ist es nicht der Beruf, sondern Berufung:echt
:hut
Der Quasselthread aus Schlumpfhausen ist für mich tägliche Lektüre, die mich immer wieder in gute Laune versetzt.
Am 31.10. werden wir dann endlich auf ein Singha oder mehr bei Schlumpf Werner, seiner Schlumpfine Tam und Turgay als Vater Abraham (der im November jeden Abend am Eingang sitzt und singt: "Sagt mal, wo kommt Ihr den her?") eintreffen.

Mrs. chilli

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.677
85.050
6.668
56
@Schlumpf

Nochmal ich... der Gang zu den anderen o.g. Bars war eher Sentimentalität gegenüber Vergangenem. Anstelle der Eagle Bar in der 7 kann ich da auch an jede andere Bar gehen und habe ähnlichen Spaß.

Bei der Puy-Bar genieße ich das Feeling der oberen Etage und bei den Caroussel-Bars eben das drehen an sich - wahrscheinlin in Erinnerung an die Hosenscheißerzeiten.

Bei Deiner Bar ist es eben die "Begegnungsstätte" unserer Männergruppe (Brigit und Heidrun, Ausnahmen bestätigen die Regel).:wink1

@Exil Schweizer

Ach komm, Arsch des Monats muss man mehr für tun... Frag mal Joerg N oder Epona....lol.

• Like
Reaktionen: schlumpf und Frank

pepper_chilli

Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.331
10.662
3.215
Legoland-City
@ Exil Schweizer, stimmt so heißt es auf die Atze-Art. Aber Turgay kann des ja auch auf Schwäbisch. Des woiss i net, wie des hoischt.
Im Kölschen heißt es: Sare mal, wo kütt ihr denn hee??

Frage: Männergruppe????? Habe ich auch die Ausnahme??? Bin doch fast ein Dreibein???

• Like

pepper_chilli

Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.331
10.662
3.215
Legoland-City
Das ist super, meine Beine sind nämlich viel zu kurz:cry:
wie sagt mein bessere Hälfte immer: Du bist nicht klein, sondern nur platzsparend!

pepper_chilli

Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.331
10.662
3.215
Legoland-City
Turgay ist doch aus dem Schwabenländle, oder ned?????????
Türkisch-schwäbische Kombination!!
Pass auf, dass er das nicht liest! Sonst kommst du wieder auf die Liste und ich evtl. auch

• Like