Besser als Crassus es ausgedrückt hat, kann man/frau es wohl nicht beschreiben. Vor allem ist auch bestimmt Werners unermüdlicher Einsatz uns hier mit Bildern und ständigen Updates zu verwöhnen ein Teil seines Erfolges....................
und diese Zeit zahlt ihm Keiner.
Das hat schon nichts mehr mit Marketing etc zu tun. Bei Werner ist es nicht der Beruf, sondern Berufung![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Der Quasselthread aus Schlumpfhausen ist für mich tägliche Lektüre, die mich immer wieder in gute Laune versetzt.
Am 31.10. werden wir dann endlich auf ein Singha oder mehr bei Schlumpf Werner, seiner Schlumpfine Tam und Turgay als Vater Abraham (der im November jeden Abend am Eingang sitzt und singt: "Sagt mal, wo kommt Ihr den her?") eintreffen.
Mrs. chilli
und diese Zeit zahlt ihm Keiner.
Das hat schon nichts mehr mit Marketing etc zu tun. Bei Werner ist es nicht der Beruf, sondern Berufung
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Der Quasselthread aus Schlumpfhausen ist für mich tägliche Lektüre, die mich immer wieder in gute Laune versetzt.
Am 31.10. werden wir dann endlich auf ein Singha oder mehr bei Schlumpf Werner, seiner Schlumpfine Tam und Turgay als Vater Abraham (der im November jeden Abend am Eingang sitzt und singt: "Sagt mal, wo kommt Ihr den her?") eintreffen.
Mrs. chilli