Es sollte eigentlich eine Strafe für dich sein.
Wir haben uns verkalkuliert.![]()
Also ehrlich Werner, ich kann Euch da net bestätigen. Solange ich bei Euch war, hat sie mich -wie auch Cream- immer aufmerksam "take cared" und ich hatte oft schneller wieder nen Drink als mir lieb war. Beide haben sich wirklich wunderbar um mein leibliches Wohl gekümmert....und entgegen allen anderen Aussagen hat sich "das Pummelsche" auch ausserhalb der Smurfbar nicht als "unbeweglich & faul" erwiesen...im Gegenteil war ich da derjenige der wg. seines Suffs schlappgemacht hat... :wink1![]()
Ach sooo....das hast gemeint....na des is mir in etwa genauso Wurscht wie "der Erste" überhaupt zu sein. Da das Mädel ja kann wenn sie will, muss sie ja wohl schon vor mir Erfahrung gesammelt haben....aber sicher net mit dem Turgay....so schnell kann sie gar net lernen...![]()
Wissen kann auch sehr belastend sein, besser du äußerst Dich diesbezüglich hier nicht weiter @Werner...:wink1
Vielen Dank für Alles. Es hat sehr viel Spass mit Dir gemacht. Ich habe die Zeit genossen. Komm gut heim und ich freue mich darauf, Dich wiederzusehen :JC_handshake:
Bei dem Wetter fahren nur Irre Motorrad.