Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.179
747.879
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Und dann wird es auch wieder Zeit für ein Resumee, da wieder mal der 17. ist.

Zuerst wie gehabt die Fakten.

Insgesamt 130 User des Pattayaforum.net haben bisher die Smurf Bar besucht, Gäste aus 20 Nationen kamen und es waren bisher 16 Mädels als Servicekräfte bei uns im Einsatz.

Dann zur eher emotionalen Seite.

Der Hype im Web ist ein wenig eingebrochen. Dieses Monat nur etwa halb soviele Klicks und auch nur rund halb soviel Beiträge.
An der Bar ist das Verhältnis fast umgekehrt. Es ist September und das ist gemeinsam mit dem Juni eigentlich die absolute low-season für Pattaya. Nicht an der Smurf Bar. Zur Zeit haben wir jeden Tag rund 25 Gäste und Begleitungen.

Ich bedanke mich bei allen Gästen aufs Allerherzlichste für Euren Besuch.
Und ich bitte wie immer, auch mit Kritik nicht zu sparen, wenn sie berechtigt ist. Richtet sie bitte direkt an mich.

Für die Teilnahme am Fred auch meinen Dank, auch wenn sie etwas spärlicher geworden ist.
Da im Fred eigentlich immer rund 10 Gäste unterwegs sind, nochmals die Erinnerung an die Promotion: Wer sich zwischen August und Oktober neu anmeldet und die Smurf Bar in diesem Zeitraum besucht, bekommt ein Freigetränk. Es lohnt sich, Member zu sein. Nicht nur wegen des Getränks, sondern insbesondere wegen der Forumsinhalte.

Überhaupt ist es wieder mal an der Zeit, meinen besonderen Dank an alle Moderatoren und Administratoren des pattayaform.net auszusprechen. Ihr gebt uns eine Möglichkeit, uns virtuell kennen zu lernen und schafft damit eine Basis für sehr Vieles. :hut

• Like
Reaktionen: ale und Gast_6

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.179
747.879
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Noch ein paar Informationen zu heute.

Tam und ich feiern nicht den erworbenen Reichtum sondern dass wir uns heute 3 Jahre lang kennen und uns noch immer mögen.
Daher gehen wir ganz in Ruhe heute essen und kommen erst zwischen 22:30 und 23:00 Uhr zur Bar. Die Bar ist natürlich trotzdem wie gehabt ab 16 Uhr offen.

In der Karjala Bar feiert Mika, der Owner heute seinen Geburtstag. Es wird daher etwas lauter und Polizei wird das Plätzchen abriegeln. Daher könnnen Motorbikes heute nicht am Platz parken. Entweder auf der Strasse rundherum oder am Parkplatz ca. 80 Meter rechts vom Plätzchen.

Auch kann es sein, dass aus Platzmangel diverse Stammgäste der Karjala Bar Platz an der Smurf Bar nehmen.

Als TV-Programm in der Smurf Bar gibt es CL mit Bayern ab 01:45.

Wenn Party am Platz ist, ist es immer ein wenig lauter, gute Stimmung ist allerdings garantiert.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.734
107.891
7.065
Bedanke dich doch jetzt bei Buggi himself,wenn er gerade am Ort ist!:bigg

• Like
Reaktionen: schlumpf

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.005
329
1.223
Freiburg
Viel Spaß beim candlelightdinner Werner und Tam und noch viele, viele weitere schöne, gemeinsame Jahre wünsche ich euch beiden in und mit eurer Smurfbar.

Danke für die B52-Bilder ( Schlumpf und prallo ) :zwink ( Bei soviel B52`s jeden Tag wird die Bimmel irgendwann zerfetzt sein ) ^^

B.E.N

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2013
456
130
923
Kleiner Ort bei Stuttgart
Kann mich nur anschließen. Werner, Tam macht weiter so. Erstklassige pervormens was ihr da abliefert. Sehen uns am 1 November gegen spaet Abends. Gruss Martin.
P.S.
Last es euch gutgehen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

• Like
Reaktionen: schlumpf und ale

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.196
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Hallo Werner,

ersteimal alles gute zum Hochzeitstag hoffe das mit euch haelt ewig......da wollen wir alle noch ein bischen was von haben.

Klasse Fotos von dem B-52 Abend,war ein ungeplant netter Umtrung dank Uwe 1.

Dank fuer die Gruesse ........Dir und @ allen vor Ort,eine geile Zeit in der Smurfbar.

Gruss von der Insel

Piddy

• Like

nautilus

Orientierungs-Genie
Inaktiver Member
22 August 2013
333
59
758
Pfalz
Wünsche Euch beiden alles Gute und hoffe das es für Euch mindestens so weiterläuft. :)
Dauert ja noch ewig lange bis ich Euch kennenlernen werde.

Obwohl, es gibt ne kleine Chace vielleicht schon Januar oder Februar hier abzuhauen.
Na ja, nicht zu sehr drauf hoffen.

Schau auf jeden Fall täglich in diesen Fred rein und erfreue mich daran. :)

Liebe Grüße von der mittlerweile kühlen Weinstrasse nautilus

• Like

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Turgay ist heute besonders gut aufgelegt :lool .

y3a5ypap.jpg

Zu Glück hat er eine verständnissvolle, liebe, nie zickende Frau an seiner Seite :bigg .

ypysujag.jpg

2y4adege.jpg

• Like
Reaktionen: ale

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Herzliche Glückwünsche an die 2 Schlümpfe auch von Billy - geniesst die Zeit zusammen in vollen Zügen....:daume

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Zu Glück hat er eine verständnissvolle, liebe, nie zickende Frau an seiner Seite :bigg .

Und ich hatte schon Befürchtungen, dass sie sich nie ändern würde...:bigg:bigg

Werner, ich wünsche Euch natürlich auch von ganzem Herzen nur das Beste...
Eine Gratulation wird es von mir nicht geben, weil ich keinen Verdienst darin sehe, wenn eine Beziehung 3 Jahre hält..

Für Euren gemeinsamen Lebensweg wünsche ich natürlich alles Gute....:daume:daume
Ich denke, Ihr seid auf dem richtigen Pfad...