Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Wie bekommt man eine Isaanmaus dazu sich zu bewegen?

Man spielt Isaanmusi und dann gibt's kein Halten mehr :fee .

negara7u.jpg

umyra8ym.jpg

u3y7aba5.jpg

8ubujavu.jpg

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Nööö TT, aber for free gibt's in Thailand nicht und im Gegensatz zu Turgay versuche ich mich an die alte Travelerweisheit, "when you go to Rome, do like the Romans do" zu halten :fee .

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Werner und Tam - meinen Glückwunsch zu eurem Jahrestag und ganz besonders an dich, Werner, dass du daran gedacht hast. Kommt ja nicht so häufig vor, dass sich ein Mann daran erinnert, wann er eine Frau das erste Mal gesehen hat. Und schon garnicht in Patty :hunger

Ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg und speziell euch beiden ganz privat ein ausgefülltes Leben.

Btw
So im Nachhinein kommt mir in den Sinn, dass Tam eventuell die treibende Kraft deiner Erinnerung sein könnte. Macht aber nix. Du hörst dann immerhin auf die bessere Hälfte deiner selbst. Und das hat schon mal ein fettes Lob verdient.

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.179
747.822
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Werner und Tam - meinen Glückwunsch zu eurem Jahrestag und ganz besonders an dich, Werner, dass du daran gedacht hast. Kommt ja nicht so häufig vor, dass sich ein Mann daran erinnert, wann er eine Frau das erste Mal gesehen hat. Und schon garnicht in Patty :hunger

Ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg und speziell euch beiden ganz privat ein ausgefülltes Leben.

Btw
So im Nachhinein kommt mir in den Sinn, dass Tam eventuell die treibende Kraft deiner Erinnerung sein könnte. Macht aber nix. Du hörst dann immerhin auf die bessere Hälfte deiner selbst. Und das hat schon mal ein fettes Lob verdient.

Da ist schon was wahres dran. Ich weiß zwar das Datum des Kennenlernens, aber nicht wann das Datum in Patty wiederkehrt.
Pattaya ist wie ein Hundeleben. 1 Jahr ist wie 7 Jahre.