wenn ich richtig verstanden habe war es das "Difter" hinter dem big c auf der 2.road.das ist keine isaan disco,sondern ziemlich noble.wenn es die war.aber 99,8 percent thai
wenn ich richtig verstanden habe war es das "Difter" .....
Einen Gruß an die Runde ! Wir sind wieder daheim und der Alltag schlägt zu.
Es gab leider Probleme beim Heimkommen, mann sollte halt nicht übermüdet fahren :k
Micha und mir gehts gut, nix passiert. Aber mein Auto sieht einfach nur Scheiße aus.
War heute in der Werkstatt, Schaden größer 10k, obwohl nur die Planke touchiert.
Hätten uns aber ebensogut auch rollen können, oder, oder , oder
Kein schöner Urlaubsabschluß.
wenn ich richtig verstanden habe war es das "Difter" hinter dem big c auf der 2.road.das ist keine isaan disco,sondern ziemlich noble.wenn es die war.aber 99,8 percent thai
...Gilt für jede Disko.![]()
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)

nein wir waren nicht im differ , die isaan Disco ist aber in der gleichen Strasse wie das differ und das Hollywood Ca. 200 m weiter Richtung pattaya klang road vom Hollywood !

Ist das der TG-Girlfriend vom Turgay? Wenn ja, großer Glückwunsch. Bildhübsch! (Überhaupt ein schönes und sehr sympathisches Paar auf dem Pic!)

.....(Überhaupt ein schönes und sehr sympathisches Paar auf dem Pic!)
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
......sondern sie nur seinen Körper will??