Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grosses Lob für deinen Einsatz der Bilder und vor allem für die regelmässige BESCHRIFTUNG und teilweise auch KOMMENTIERUNG. So lohnt es sich immer mal wieder hier in diesen Thread herein zu sehen...wären es nur Pics ohne die Akteure zu nennen und die Situationen zu beschreiben, würde es doch sehr schnell langweilig. So ist es immer wieder unterhalten, hier mitzulesen.
Mann Exil Schweizer, manchmal würde ich es mir wünschen, Du würdest vor dem Schreiben noch ein wenig denken.
Mir geht es nicht um das Mädel, die sind eh alle Thais und damit genau in dem Punkt den ich hier anspreche, alle gleich. Und genau darum muss ich sie nicht kennen und pauschalisieren muss ich schon grad gar nicht.
Mir geht es rein um Turgay und um nix anders. Ale hat es sofort verstanden, warum Du nicht?
Tschuldige....hab auch 10min auf den Händen gesessen...
konnte dann doch nicht anders....du kennst doch das auch wenn's einen in der Fingern juckt.....
Bitte sprecht den Exil Schweizer nicht immer direkt an, sonst kommt das nächste Kapitel aus seinem autobiographischen Werk "Schwachsinn als Lebensform"...
Also wir kamen gerade von einer sehr unterhaltsamen Bootstour zurück und jetzt war es grad genial. Die Fotos davon dann morgen Aber das Warten lohnt sich. Das versprech ich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.