Also ich bin ja wirklich kein Beerbargänger, aber in die Schlumpfbar ging ich wirklich gerne, warum?
Es ist wirklich die Mischung, wie ein guter Kuchen muss hier die Mischung stimmen!
Werner als sich kümmernder Gastgeber, die wirklich nicht aufdringlichen oder nach LD gierenden, normalen, symphatischen Mädels und aber auch die wirklich nette Gästeschar, die irgendwie alle interessantes zu berichten haben, nicht nur soffen und arseleken sondern von allem etwas.
Gespannt war ich wirklich auf die Member, die ich nur virtuell kannte, gespannt wie diese in Wirklichkeit sind.
Und eigentlich war ich bei den allermeisten positiv überrascht, war wirklich spannend und interessant!
Die Schlumpfbar ist wirklich die Schwarzwälder Kirsch unter den Kuchen, von mir aus auch Marley (?)von Lenotre, auf jeden Fall klasse!
Im Gegensatz zu gestellten Bildern anderer Bars, wo nach Aufnahme die Gesichtszüge sofort einfrieren ist es dort wirklich so!
Fliege morgen Mittag wieder zurück, schaffe es nicht mehr heute, also auf diesem Weg noch alles Gute an Werner und Team und Gaeste, spezielles Merhaba an Turgay, Moin,Moin an Dredhead und Gruss an alle anderen!
Thomas