Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.490
768.343
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
schlumpf und Frank - Turgay sagte mir gestern, an den fliegenden Haaren erkennt er meinen Alkoholisierungsgrad - für heute Morgen kann ich seine Theorie bestätigen. :bigg

.222686"] a_013-014.jpg

Frank, Turgay, Michaela, Uwe64

.222686"] a_013-015.jpg

Donut und Turgay

.222686"] a_013-016.jpg

schlumpf, Tam, Frank und Donut

.222686"] a_013-002.jpg

Frank und Johannes, vielen Dank für alles, es war eine sehr amüsante Zeit mit Euch, kommt gut heim und bald wieder :JC_handshake:

Es war ein sehr langer Abend mit reichlich Alkohol und sehr netten Gästen.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren.

• Like
Reaktionen: KWLiebling

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.630
26.578
5.568
Austria
da ich die bar jetzt selber live erleben durfte , kann ich nur jedem empfehlen vorbei zu schauen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

• Like
Reaktionen: schlumpf
Also ich bin ja wirklich kein Beerbargänger, aber in die Schlumpfbar ging ich wirklich gerne, warum?

Es ist wirklich die Mischung, wie ein guter Kuchen muss hier die Mischung stimmen!

Werner als sich kümmernder Gastgeber, die wirklich nicht aufdringlichen oder nach LD gierenden, normalen, symphatischen Mädels und aber auch die wirklich nette Gästeschar, die irgendwie alle interessantes zu berichten haben, nicht nur soffen und arseleken sondern von allem etwas.

Gespannt war ich wirklich auf die Member, die ich nur virtuell kannte, gespannt wie diese in Wirklichkeit sind.

Und eigentlich war ich bei den allermeisten positiv überrascht, war wirklich spannend und interessant!

Die Schlumpfbar ist wirklich die Schwarzwälder Kirsch unter den Kuchen, von mir aus auch Marley (?)von Lenotre, auf jeden Fall klasse!

Im Gegensatz zu gestellten Bildern anderer Bars, wo nach Aufnahme die Gesichtszüge sofort einfrieren ist es dort wirklich so!:echt

Fliege morgen Mittag wieder zurück, schaffe es nicht mehr heute, also auf diesem Weg noch alles Gute an Werner und Team und Gaeste, spezielles Merhaba an Turgay, Moin,Moin an Dredhead und Gruss an alle anderen!

Thomas:hut

• Like

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.908
7.612
4.718
Duisburg NRW
Oh, da sieht der Werner ja leicht angeschlagen aus:bigg Das mit den Haaren kann ich bestätigen. So erkannte

man es bei mir auch als ich noch Haare hatte:teuflisch Liebe Grüße an allen Anwesenden der Smurfbar.

Werner macht seinen Job 120 Prozentig.

• Like
Reaktionen: schlumpf und Ton

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.117
6.037
2.715
Dortmund
Gott bewahre davor dass Werner richtig hübsche und tofte Mädels anstellt. Die sind ratz fatz weg und wen nicht geht irgendwann das Gockelgehabe los. Das mein Mädel, die kannst nicht nehmen, dass die Freundin von XXX

Ich persönlich gehe hin, weil ich ein paar nette Leute treffe und mir gepflegt ein trinken kann. Da juckt mich nicht wie viele Girls da sind. Und für Laufkundschaft braucht er sie auch nicht.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.226
21.169
7.868
62
Theolingen
Gott bewahre davor dass Werner richtig hübsche und tofte Mädels anstellt. Die sind ratz fatz weg und wen nicht geht irgendwann das Gockelgehabe los. Das mein Mädel, die kannst nicht nehmen, dass die Freundin von XXX

Ich persönlich gehe hin, weil ich ein paar nette Leute treffe und mir gepflegt ein trinken kann. Da juckt mich nicht wie viele Girls da sind. Und für Laufkundschaft braucht er sie auch nicht.

das seh ich ganz genauso.
Außerdem ist Turgay ja noch da zum Auslösen...:daume :bigg

• Like

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.432
2.565
Hamburg
Fliege morgen Mittag wieder zurück, schaffe es nicht mehr heute, also auf diesem Weg noch alles Gute an Werner und Team und Gaeste, spezielles Merhaba an Turgay, Moin,Moin an Dredhead und Gruss an alle anderen!

Thomas:hut

Wir wirklich nett mit Dir. Ich hoffe alles finanzielle hat noch geklappt... die Neverending ATM Story .... und die "Nacht" war auch Gut :bigg .... Du weißt was ich meine.

Guten Flug und pass auf Dich auf. Bis bald wieder.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.494
548
1.753
Pattaya
Wenn an fliegenden Haaren der Alkoholisierungsgrad erkennbar ist ?!?!
Dann bin ich froh für meinen Kahlschädel grins.
Gruss an die Leutz auch TT (bei 36 Grad hier auch Eistee!
Mo Fan
(nein JoergN, nicht vom Aldi) (;-()

Tischtennis Pattaya

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.514
25.123
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.494
548
1.753
Pattaya
Ed, nicht der Eistee, hupps! Werde ich jetzt wieder verwarnt, schnief?
Schönen So.!
Mo Fan