da wird sich unser Großer aber freuen![]()
Aber voll ;o)
Sie hat mich noch gefragt für was ein Foto gemacht wurde..... hehe
da wird sich unser Großer aber freuen![]()
Aber voll ;o)
Sie hat mich noch gefragt für was ein Foto gemacht wurde..... hehe![]()
Die Mädels sind überhaupt nicht aufdringlich,
An dir ist ein Literat verloren gegangen, WernerNach 2 Monaten Öffnung ist es wieder an der Zeit für ein kurzes Resümee.
Kurz die Fakten: bisher haben 92 Member des Pattayforum.net die Smurfbar besucht, inzwischen ist bei den internationalen Besuchern eine Nation dazugekommen und wir liegen jetzt bei 17.
Bei den MitarbeiterInnen ist es zu einer Konsolidierung gekommen. Alle 5 (exklusive Tam), die wir jetzt fix beschäftigen, waren auch schon letzten Monat zu Gange. Auch Tam und ich haben unser Zeitmanagement deutlich besser im Griff als noch zu Beginn. Das erhöht den Spaß erheblich.
Das wirklich Schöne ist, dass bisher kaum ein Gast nur einmal gekommen ist. Das heißt, den meisten gefällt es bei uns.
Das ist das Schönste Lob, gleich gefolgt von den diversen Beschwerden über zu niedrige Rechnungen
Vielen Dank an alle Gäste. Es ist wirklich sehr angenehm, Euer Gastgeber zu sein. :JC_handshake:
Danke auch für das ungebrochene Interesse der Mitleser und - schreiber dieses Freds. Das nach wie vor vorhandene Interesse erhöht die Motivation ungemein. :JC_handshake:
Und last but not least vielen Dank an alle Administratoren und Moderatoren dieses Forums, die uns das alles erst ermöglichen und sich immer wieder durch ihre Unterstützung für uns auszeichnen.
Kurzfassung: Alles ist gut![]()

.... komme aber schon früher zurück nach Th uns zwar für immer.![]()
.Lieber Werner Koy lässt fragen ob es möglich wäre auch ein Singha light bei dir zu bekommen
die kleine muss Kalorienarm trinken, hat ja schön kg zugelegt![]()

Hallo Werner bin wieder In not good Germany , Kühlschrank wieder aufgefüllt komme aber schon früher zurück nach Th uns zwar für immer.![]()
Ehrlich gesagt : ich auchIch freue mich schon jetzt darauf. :JC_handshake:
Haben wir ja schon telefonisch abgeklärt, ja wir haben Singha Light für Deine Fette![]()
Hallo Werner bin wieder In not good Germany , Kühlschrank wieder aufgefüllt komme aber schon früher zurück nach Th uns zwar für immer.![]()