Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Hess

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2011
223
877
773
Erzgebirge
Nach 2 Monaten Öffnung ist es wieder an der Zeit für ein kurzes Resümee.

Kurz die Fakten: bisher haben 92 Member des Pattayforum.net die Smurfbar besucht, inzwischen ist bei den internationalen Besuchern eine Nation dazugekommen und wir liegen jetzt bei 17.

Bei den MitarbeiterInnen ist es zu einer Konsolidierung gekommen. Alle 5 (exklusive Tam), die wir jetzt fix beschäftigen, waren auch schon letzten Monat zu Gange. Auch Tam und ich haben unser Zeitmanagement deutlich besser im Griff als noch zu Beginn. Das erhöht den Spaß erheblich.

Das wirklich Schöne ist, dass bisher kaum ein Gast nur einmal gekommen ist. Das heißt, den meisten gefällt es bei uns.
Das ist das Schönste Lob, gleich gefolgt von den diversen Beschwerden über zu niedrige Rechnungen :bigg

Vielen Dank an alle Gäste. Es ist wirklich sehr angenehm, Euer Gastgeber zu sein. :JC_handshake:

Danke auch für das ungebrochene Interesse der Mitleser und - schreiber dieses Freds. Das nach wie vor vorhandene Interesse erhöht die Motivation ungemein. :JC_handshake:

Und last but not least vielen Dank an alle Administratoren und Moderatoren dieses Forums, die uns das alles erst ermöglichen und sich immer wieder durch ihre Unterstützung für uns auszeichnen. :hut

Kurzfassung: Alles ist gut :daume
An dir ist ein Literat verloren gegangen, Werner :p
Vielen Dank für die wunderbaren Bildberichte :hut
Glück auf
Hess

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.431
4.841
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Also ich glaub der Werner hat Leim auf die Sitzbänke geschmiert :bigg
Es war wieder erst halb fünf als ich mich losreißen konnte :dancing
Hab Turgay mitgenommen :yc musste nicht mal was für ihn bezahlen :flipa

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.432
2.565
Hamburg
Werner: Wie ist es mit den Feiertagen nächste Woche?!? Weißt Du da etwas genaueres?

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.500
768.746
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
also die Information, die ich habe, sagen 22.7 00:00 - 24:00 und 23:07 00:00 - 24:00 kein Alkohol, keine bunten Lichter, keine Musik

Wir werden das so lösen, dass wir am 21.7 sowie am 22.7 nicht öffnen, am 23.7 fangen wir exakt um 23:59 wieder mit dem Betrieb an.