Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

charlyneumann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2011
17
2
113
Hallo Werner bin wieder In not good Germany , Kühlschrank wieder aufgefüllt komme aber schon früher zurück nach Th uns zwar für immer.:bigg
Hallo Dirk mein Freund biste wieder back home und wolltest Du nicht eigentlich eher wieder nach Hause?
Wann haste denn vor wieder abzudüsen? Ich werde am 05.10.2013 wieder fliegen.
Ach ja fast vergessen die kurzen Haare stehen Dir gut Kumpel.
Glückauf und viele Grüße
Ingo

• Like
Reaktionen: LoS

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
3.758
25.370
4.215
74
Am Bichelsee
Werner, es freut mich, dass es Dir und Tam so gut läuft mit der Bar. Ich kann es kaum erwarten dort selber aufzuschlagen. Leider dauert es noch bis November.

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.632
25.972
4.165
64
esslingen
Haben wir ja schon telefonisch abgeklärt, ja wir haben Singha Light für Deine Fette :bigg

Hallo Werner / Tam. Singha Light ist zu teuer nur Wasser für meine Dicke!! Die muss doch abnehmen , sie hasts mir versprochen. Bei 60kg kann ich 2 Bath in Gold abdrücken :baeh Wird ein teures wiedersehen! :daume

Tischtennis Pattaya

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865
ich komme gerade aus der Smurfbar, war ein geiler Abend heute mit lauter Super-Typen und mehrfachem Glockengeläut - und ich musste mangels Kondition meiner Lady (too much B 52) vorzeitig abbrechen.......:p

Hoffentlich kotzt sie mir nicht die Bude voll........:bück dich

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.441
7.364
3.318
Ankara
ich komme gerade aus der Smurfbar, war ein geiler Abend heute mit lauter Super-Typen und mehrfachem Glockengeläut - und ich musste mangels Kondition meiner Lady (too much B 52) vorzeitig abbrechen.......:p

Hoffentlich kotzt sie mir nicht die Bude voll........:bück dich

İch bin 1 Tag nicht dabei und du laesst meine 2.te Lieblingsfrau abfüllen.:teuflisch
Geschieht dir recht,wenn sie alles wieder rauskotzt.
Zur Strafe schlaefst du Heute allein.:bigg
Pass auf meiner kleine auf.

Gruss
Turgay

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.003
328
1.223
Freiburg
Die Ladys räumen die Bar auf um kurz vor halb 4 ^^. Kommt alle gut heim, gute Nacht ihr Schlümpfe :zwink

Pattayareise

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.500
768.734
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
es gibt Dinge, die glaubt man erst, wenn man sie erlebt. Wir fahren gerade nach Ladenschluss heim.
Werden auf der Nebenstrasse der Sopphon Cable gestoppt - Drogenpolizei

Drei Polizisten auf drei Motorrädern, die sehen Tam an und meinen: Die ist zu dick für Drogen. :k

Personalien überprüft und weiterfahren.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
23.826
178.060
7.168
Flinger Broich
t.me
Werner: Die suchen sich in der Regel junge, dürre Mädels und Jungs raus, die Erfahrung zeigt eben, daß Yabba und jaIce Konsumenten eben schnell abmagern. Das meinten die mit Sicherheit net böse. Sieh es als Kompliment, wäre deine Tam nicht angehalten worden, wäre sie eindeutig zu alt gewesen. :bigg

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.500
768.734
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Werner: Die suchen sich in der Regel junge, dürre Mädels und Jungs raus, die Erfahrung zeigt eben, daß Yabba und jaIce Konsumenten eben schnell abmagern. Das meinten die mit Sicherheit net böse. Sieh es als Kompliment, wäre deine Tam nicht angehalten worden, wäre sie eindeutig zu alt gewesen. :bigg

Nein, das war es nicht, sie ist ja auch nicht die Schlankste, die Nacht- und Nebel-Aktion in einer Seitengasse angehalten zu werden, wobei die ersten beiden weder eine Uniform getragen haben noch einen Polizeiausweis vorgezeigt haben, hat mich irritiert. Ich dachte da eher schon an einen Überfall.