Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.483
7.568
76
Heidelberg
Sag das nicht.
Die geben dir eine Tiffy und schauen dann TV. :bigg
Bei vollem Honorar natuerlich, die koennen ja nichts dafuer, dass du verschnupft bist. :bigg

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.145
1.197
2.166
59
Stuttgart
İch soll dir Grüsse aus der Matador bestellen.

Gruss
Turgay

Vom wem oder von welcher?ist ja nicht so einfach für mich zu verstehen wer mich von der Matador Grüßt :bigg

Noch was von mir vom Samstag,besser gesagt von Schamotti,ich soll es einstellen da er zur Zeit Probleme mit dem Internet hat.
Wie er Versprochen hat wartete er am Flughafen auf mich.

.217069"] img_1035.jpg

.217068"] img_1036.jpg

Danach ging es nachause,ich hätte nicht gedacht das er Auto fahren kann aber er konnte,das einzige was etwas gestört hat war :ironiesein ewiges gequatsche im Auto,aber ich habe auch das überlebt :bigg.

So und jetzt zu meinem freund Werner,der Griechische Schwabe braucht noch das neue Passwort :zwink

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.658
8.463
2.915
Erfurt
Cool das die Wand weg iss und man so nun nen größeren Blick auf die Bar hat !!!

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
und wer braucht schon die ganzen Mädels hier. ^^ ^^

Deine Einstellung kann ich durchaus nachvollziehen....

Mit den ganzen Mädels könnte ich auch nichts anfangen, aber ein Mädel würde doch reichen...
Schau mal zu das du deine Rotznase weg bekommst und gehe endlich mal auf die Piste...

Auch wenn du dich nicht zu den Sextouristen zählst, so kannst du doch deinen Spaß haben...
Eine Erkältung hatte ich schon 20 Mal durchgemacht und trotzdem hatte ich meinen Spaß...
Wenn auch mit tropfender Nase...:bigg

Pischu26

Straight outta Colombia
   Autor
22 Juni 2013
124
140
973
Ingolstadt
Was wird denn in der Smurf-Bar eigentlich an Musik gespielt? Gemischt nehme ich mal an oder? Oder gibt es auch sowas wie Themen-Abende?