Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Mann, hängt ihr da noch immer ´rum, echt Hammer! :daume Und ich sehe, der Wolfgang ist wieder da, der sollte mir mal etwas

von seinem Urlaub geben, hat offensichtlich echt zuviel! :bigg

bigfoot9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2013
518
633
1.383
Süd und Nord Germany
Kopiere mal meinen Beitrag aus einem anderen Thread hierher:

lol, sieht man da ab und zu mal zumindest einen Blowjob an der Bar oder ist es nicht nur eine nicht durchdachte Marketingmaßnahme des Barbetreibers um Kunden zu akquirieren?

Dann scheint man allerdings seitens des Betreibers (oder wohl eher seiner Berater) etwas missverstanden zu haben.
Zusätzliche Kunden gewinnt man nicht, indem man eine selektive Auswahl der Betrachter vornimmt. Dadurch entsteht
keinerlei zusätzliche Werbung. Man handelt eher inzestiös, da man nur die Kunden anspricht, die man bereits kennt - neue Kunden
werden dadurch nicht aquiriert.

Ein Beispiel: Habe schon einige Bekannte an die Smurfbar gelotst, die restriktive Handhabung der Benutzung des Passworts um mal
einen Blick an die Smurfbar zu erhaschen hat mich allerdings davon abgehalten, dies weiter zu tun.

In real sieht man nur einige nicht zu erkennende Personen durch das Bild huschen - sogar Exil Schweizer würde man nicht erkennen.

Um einen Blick an eine der 20.000 Bars zu erhaschen muss/soll ich mich also offenbaren und um ein Passwort betteln?
Leute, wo lebt Ihr?

Wenn der Hype um die Bar mal nachgelassen hat, wird wird man froh sein, wenn mal einer auf die Webcam (eine von Hunderten in PTY ) schaut.

Immer schön realistisch bleiben.

Da es einem normalen Member aus D oder sonstwo nicht erlaubt ist mal einen Blick auf die Bar zu werfen, muss/wird man sie wohl auch nicht
in real besuchen. Oder was sagt der Berater im Hintergrund dazu?

P.S. Bin seit Jahren in TH unterwegs, habe Bars kommen und gehen sehen - ein besonderes Konzept an der restriktiven Handhabung
des Blicks auf eine Camera an einer beliebigen Bar ohne Zusatznutzen kann ich nicht erkennen.

• Like
Reaktionen: party

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Hier werden täglich etliche Fotos vom Werner, sowie auch von seinen Gästen von der Bar gepostet. Warum das mit der Cam

so gehandhabt wird, kannst du im dazugehörigen Thread im OT nachlesen und sollte hier nicht erneut bis zum Koterbrechen

abgehandelt werden.

Ich finde es in Ordnung, daß die Cam geschützt ist, meine Meinung und die Meinung etlicher Member hier! Die Cam kann

nicht mit irgendwelchen anonymisierten Cams in Pattaya verglichen werden.

Ich hab´ auch keinen Bock drauf, das mich jeder mir unbekannte User morgens voll, wild ornanierend, in der Bar rumrennen

sieht, wenn ich dort bin.:bigg

• Like
Reaktionen: Ratz

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
@ bigfoot

Für meinen Beitrag hier muß ich mich sicherlich nicht schämen, auch wenn Du nur den letzten Satz davon als Zitat zu

kommentieren meinst!

Deine beleidigenden und wenig hilfreichen Postings ziehen sich mittlerweile durch etliche Threads des Forums hier...

der Dummschwätzer bist sicherlich Du, merkst es halt nur nicht!

• Like
Reaktionen: pb

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
46
@ bigfoot9999

Es reicht bereits, wenn du deine msg. einmal postest.
Und den Rest kannst du mit deiner Spielgruppe im Kindergarten besprechen.:bigg

• Like
Reaktionen: Short

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
.....oder ist es nicht nur eine nicht durchdachte Marketingmaßnahme des Barbetreibers um Kunden zu akquirieren?......

Ist es eben nicht. Sonst wäre sie ja öffentlich.
Aber diese Logik scheint wohl an einigen vorbei zu gehen.
Es ist einfach nur eine zusätzliche Service Leistung für Member die schon dort waren oder aber persönlich bekannt sind.
Genauso wie das Bilder einstellen hier. Welches aber wiederum öffentlich ist.

Damit ist genug gesagt.
Die nächsten Beiträge in dieser Richtung landen im Daten Nirwana.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
?....
Damit ist genug gesagt.
Die nächsten Beiträge in dieser Richtung landen im Daten Nirwana.

Das ist um 0421 ziemlich schlecht getimed. Somit muss ich mir gar nicht die Mühe machen, meinem neuen Freund, dem Plattfuaßindiana einen kurzen, aber niederschmetternden Text aus der Feder zu schütteln ...

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.639
4.718
Duisburg NRW
Gestern oder heute wieder viel Spass an der Smurfbar gehabt.

Leider von mir nicht so viele Bilder. Zwischenzeitlich kurz mit ein paar Membern

noch in die Matador. Von dort kurz in die Dringking Street allein geflohen.

Später hat Turgay mich dort eingesammelt, und es ging wieder zurück in die Smurfbar.

Um 7in der früh dann nach hause. Danke allen anwesenden für den schönen Tag:D

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.363
758.092
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Kopiere mal meinen Beitrag aus einem anderen Thread hierher:

lol, sieht man da ab und zu mal zumindest einen Blowjob an der Bar oder ist es nicht nur eine nicht durchdachte Marketingmaßnahme des Barbetreibers um Kunden zu akquirieren?

Dann scheint man allerdings seitens des Betreibers (oder wohl eher seiner Berater) etwas missverstanden zu haben.
Zusätzliche Kunden gewinnt man nicht, indem man eine selektive Auswahl der Betrachter vornimmt. Dadurch entsteht
keinerlei zusätzliche Werbung. Man handelt eher inzestiös, da man nur die Kunden anspricht, die man bereits kennt - neue Kunden
werden dadurch nicht aquiriert.

Ein Beispiel: Habe schon einige Bekannte an die Smurfbar gelotst, die restriktive Handhabung der Benutzung des Passworts um mal
einen Blick an die Smurfbar zu erhaschen hat mich allerdings davon abgehalten, dies weiter zu tun.

In real sieht man nur einige nicht zu erkennende Personen durch das Bild huschen - sogar Exil Schweizer würde man nicht erkennen.

Um einen Blick an eine der 20.000 Bars zu erhaschen muss/soll ich mich also offenbaren und um ein Passwort betteln?
Leute, wo lebt Ihr?

Wenn der Hype um die Bar mal nachgelassen hat, wird wird man froh sein, wenn mal einer auf die Webcam (eine von Hunderten in PTY ) schaut.

Immer schön realistisch bleiben.

Da es einem normalen Member aus D oder sonstwo nicht erlaubt ist mal einen Blick auf die Bar zu werfen, muss/wird man sie wohl auch nicht
in real besuchen. Oder was sagt der Berater im Hintergrund dazu?

P.S. Bin seit Jahren in TH unterwegs, habe Bars kommen und gehen sehen - ein besonderes Konzept an der restriktiven Handhabung
des Blicks auf eine Camera an einer beliebigen Bar ohne Zusatznutzen kann ich nicht erkennen.

Das Konzept ist ganz offensichtlich: Schutz der Privatsphäre. Du möchtest sie für Dich, also wirst Du verstehen können, das auch Gäste unserer Bar dieses Recht einfordern. Betteln musste um das Passwort bisher keiner, es haben aber nur diejenigen es erhalten, die ich persönlich kenne. Die Übrigen, die es durch Probieren erraten haben, haben wir zumindest mal kurzfristig ausgesperrt. Es war niemals als die endlose Marketing-Masche geplant sondern eher als Bereicherung für unsere Gäste.
Wenn es jemand nicht für notwendig empfindet, sich als Gast an unserer Bar zu erkennen gibt oder sie gar nicht besuchen möchte, wird es sicherlich auch nicht besonders vermissen, die Bar über Webcam zu verfolgen.

• Like
Reaktionen: Tigerwoods

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.005
329
1.223
Freiburg
Deine Einstellung kann ich durchaus nachvollziehen....

Mit den ganzen Mädels könnte ich auch nichts anfangen, aber ein Mädel würde doch reichen...
Schau mal zu das du deine Rotznase weg bekommst und gehe endlich mal auf die Piste...

Auch wenn du dich nicht zu den Sextouristen zählst, so kannst du doch deinen Spaß haben...
Eine Erkältung hatte ich schon 20 Mal durchgemacht und trotzdem hatte ich meinen Spaß...
Wenn auch mit tropfender Nase...:bigg

Lieber Kolati, es ist alles bestens. Ich hatte bereits zwei schöne Tage und Nächte mit einer Süßen ( kein Bar,- Gogogirl und sie wollte nicht mal Geld keine Ahnung wieso, ich zahlte nur Essen und Getränke,) und morgen werde ich von einer anderen Süßen aus Bangsen ( sie arbeitet bei Honda in Chonburi ) um 9:30 abgeholt, sie bringt mich dann zu sich in ihre Stadt und abends setzt sie mich wieder zurück in den Bus nach Pattaya.

Und gestern Abend bis frühmorgens war es wieder sehr angenehm in der Schlumpfbar. Werner ist ein prima Gastgeber und alle Mädels dort und Tam geben alles für uns. Wer hier zum ersten Mal auftaucht wird es nur bestätigen können. Danke für alles an euch erfahrenen Hasen hier. :zwink

Nachtrag: Tiffy ist genial, mir geht es schon sehr viel besser. Das war ein prima Tipp. :zwink

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.363
758.092
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
So nach der völlig wertlosen Diskussion über die Webcam die Bilder von gestern Nacht (01.07.2013) bzw. heute Morgen (02.07.2013)

Dirk

.217185"] img_2775.jpg

Superingo

.217185"] img_2779.jpg

Turgay

.217185"] img_2780.jpg

Iffi

.217185"] img_2781.jpg

Mamung und seine Lebensgefährtin - er wollte mir die Zunge zeigen, ich war aber schneller :bigg

.217185"] img_2782.jpg

Hans

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2011
344
175
1.173
Norddeutschland
Ich verstehe diese ganze Diskussion eigentlich gar nicht, Werners Geschäft, Werners Cam also lasst es den Werner so machen wie er es möchte.

• Like
Reaktionen: schlumpf