Anscheinend kennst du dich da genauer aus,lol!:wink1
Frechheit Chang....
Ich habe außer HIV schon fast alles hinter mir und kann mich getrost zurück lehnen...

Mir fehlt nur noch die Smurf-Bar...
Anscheinend kennst du dich da genauer aus,lol!:wink1
ich mag auch die gemütlichen Kneipen mit guten Gesprächen und Entspannung ,ist aber gefährlich ,denn da vergesse ich schnell Zeit und Raum,...Ich glaub wenn ich das erste Mal in der Schmumpfbar sitze und mein Bier trinke werd ich mich so freuen, dass ich gar nichts anderes möchte als nur da zu sitzen, die Atmosphäre genießen, alle Mitglieder, Gäste, Werner und sein Team zu sehen.
i,ist aber gefährlich ,denn da vergesse ich schnell Zeit un Raum,...
dann isser ganz vorne in der Heulfraktion " ich will zurück - Kummerland is so schlimm" dabei. Das seh ich im Ansatz...Warte es erst mal ab bis er zurück zu Hause ist und ihn die Realität des Alltags wieder hat....das kann ja was werden....![]()
Frechheit Chang....
Ich habe außer HIV schon fast alles hinter mir und kann mich getrost zurück lehnen...
Mir fehlt nur noch die Smurf-Bar...
Wer hätte das anfangs nicht mit gemacht, oder warum gibt´s Foren, die tagaktuell sind wie dieses ?!dann isser ganz vorne in der Heulfraktion " ich will zurück - Kummerland is so schlimm" dabei. Das seh ich im Ansatz...
Wer hätte das anfangs nicht mit gemacht, oder warum gibt´s Foren, die tagaktuell sind wie dieses ?!
Es sind gut 158 KB, heini.
Ist die Frage damit beantwortet?
Rüsselchen ich würde im Sommer ja gerne vorbeischauen, aber leider habe ich da keine Schulferien....
Wenn du ja mal zu passender Zeit nach LOS Reisen würdest könnte man auch in der Smurf Bar ein paar Bierchen zischen oder Fläschchen Sang Som. Werde nächstes Jahr im Sommer dort sein.Irgendwie in den Schulferien von NRW.:licht
Damit musst umgehen können, darum auch Foren :lichtDann wäre es vielleicht eine gute Idee wenn er sich ein Mädchen aus der Smurfbar nimmt und sich ganz fest verliebt...so kann er dann zu Hause jeden Abend sehen ob es dem Herzblatt gut geht...wenn auch in den Armen eines anderen.![]()
Damit musst umgehen können, darum auch Foren :licht!
Tja im ersten Bild kommt die Dame besser rüber, und im zweiten der Prallo, weil's nicht mehr so scharf ist....
Wer sonstHehe..ach ja genau...du musst es ja wissen...![]()