Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.351
758.870
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

Trailrunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
346
166
873
austria
war ja gestern ganz vorbildlich am ersten tag gleich beim schlumpf :daume
und ich dachte, super, da kann ich gratis saufen jeden tag...:bigg:bigg:bigg
dachte ich halt, :baeh
werd aber trotzdem wieder kommen!!!
nette bar, nette mädels, komischer wirt halt, aber egal:frech

• Like
Reaktionen: Lucky

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.003
328
1.223
Freiburg
Ich glaub wenn ich das erste Mal in der Schmumpfbar sitze und mein Bier trinke werd ich mich so freuen, dass ich gar nichts anderes möchte als nur da zu sitzen, die Atmosphäre genießen, alle Mitglieder, Gäste, Werner und sein Team zu sehen. Das langt mir, alles andere kommt von selbst oder auch nicht. Kann man ein Pattayaschlumpfbarvirus in sich tragen obwohl man noch nie dort war? ^^

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.351
758.870
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich glaub wenn ich das erste Mal in der Schmumpfbar sitze und mein Bier trinke werd ich mich so freuen, dass ich gar nichts anderes möchten, als nur da zu sitzen, die Atmosphäre genießen, alle Mitglieder, Gäste, Werner und sein Team zu sehen. Das langt mir, alles andere kommt von selbst oder auch nicht. Kann man ein Pattayaschlumpfbarvirus in sich tragen obwohl man noch nie dort war? ^^

Ich glaube es geht Dir wie vielen Gästen auch. Die Smurfbar hat sich zu einem Ort entwickelt, an man entspannen kann und dies innerhalb des ganzen "Disneyland für Erwachsene" - Zirkusses. Die Bar ist weniger der Party-Hali-Galli-Platz sondern einfach ein Ort an dem man nette und gleichgesinnte Menschen treffen kann und sich in relaxter Atmosphäre unterhalten kann.

Wir haben bisher genau 2mal die Musikanlage aufgedreht, keiner vermisst sie. Wir haben natürlich auch Mädels angestellt, deswegen kommen aber die wenigsten unserer Gäste. Es ist eher so, dass der Grossteil unserer Gäste bereits mit Mädel ankommen.

Das dies auch Auswirkungen auf Leute wie Dich hat, die noch nicht hier waren, bedeutet wahrscheinlich, dass es ein Platz ist, den man vorher - vielleicht auch nur unbewusst - vermisst hat.

Danke für die schönen und netten Worte. :JC_handshake:

• Like
Reaktionen: Deichkieker und pb

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.124
1.796
2.666
Österreich
Wir haben bisher genau 2mal die Musikanlage aufgedreht, keiner vermisst sie.

DAS ist sicher ein Novum in Patty! Und eine verdammt gute Idee. Denn wenn ich mich unterhalten will, muß ich mich nicht von der Beschallung zudröhnen lassen.

Wahrscheinlich drehen eh die Bars rundherum laut genug auf, dass man immer Musik hört :D

Wenn ich mich da an unsere "Gesprächsversuche" an der Matador erinnere.............ok, war auch in Ordnung, aber ich hab dann am nächsten Tag keine Stimme mehr :bigg

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.490
12.852
5.468
74
Paradise Isaan
maximal 5.
Kalle 11 z.B. wirds Dir danken.

Danke dass du an mich denkst!

Seit Ende Aril habe ich ja jetzt eine True Move Aircard, die mir für meine Verhältnisse schon ein bruahbares Tempo bringt.

Allerdings: Die Karte ist mtl. begrenzt auf 5 GB. Deshalb meide ich nurmalerweise solche Threads. Im Moment verbrate ich gerade die letzten MB´s des alten Monats. Um 24.00 Uhr kommen 5 neue GB´s. Siehe Prallo-Fotos: ca 200 KB pro Bild. Frage mich manchmal ob das bei einfachen Schnappschüssen sein muß.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.609
30.436
6.018
Naja, also die Eintagsfliege hätt jetzt maximal homefinepotential auf den Behandlungsstuhl ...

• Like
Reaktionen: Gast_5

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.198
2.731
2.263
NRW
Ich glaub wenn ich das erste Mal in der Schmumpfbar sitze und mein Bier trinke werd ich mich so freuen, dass ich gar nichts anderes möchte als nur da zu sitzen, die Atmosphäre genießen, alle Mitglieder, Gäste, Werner und sein Team zu sehen. Das langt mir, alles andere kommt von selbst oder auch nicht. Kann man ein Pattayaschlumpfbarvirus in sich tragen obwohl man noch nie dort war? ^^

vielleicht solltest Du mal einen guten Psychiater aufsuchen, um Dir helfen zu lassen damit es nicht noch schlimmer wird......

damit sollte man nicht spaßen.........

• Like
Reaktionen: Lucky

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.831
110.632
7.065
Haha,der Gromsch legt einen selten bekannte Euphorie an den Tag!Aber besser so wie anders,lol.:bigg

• Like
Reaktionen: ale

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.831
110.632
7.065
Anscheinend kennst du dich da genauer aus,lol!:wink1