Guten Morgen. Ich werde seit einiger Zeit nur noch als "inaktiver Member" geführt und kann daher nicht mehr LIKE anklicken.
Ok. Danke.Da du jetzt einen Beitrag geschrieben hast, sollte sich dein Status in Kürze wieder auf "aktiv" umstellen.![]()
ok.Er hat es mir erzählt. Soll er aber selber berichten, weil ich nicht weiß, ob es ihm recht ist, wenn ich das tue![]()

Das Problem habe ich auch.Guten Morgen. Ich werde seit einiger Zeit nur noch als "inaktiver Member" geführt und kann daher nicht mehr LIKE anklicken.
Und in ein paar Stunden bist Du das Problem los. "Inaktiv" verschwindet wenn man postetDas Problem habe ich auch.![]()
Ich hatte ein Motorbikeunfall und war nicht betrunken um das gleich mal klarzustellen. Ja das Auge musste leiden dauert aber noch bis das besser wird. Da auch die linke Elle gebrochen ist hat man mich mal für die OP rasieren müssen. Ich war eine Woche im Krankenhaus in Chon Buri.
Ich hatte ein Motorbikeunfall und war nicht betrunken um das gleich mal klarzustellen. Ja das Auge musste leiden dauert aber noch bis das besser wird. Da auch die linke Elle gebrochen ist hat man mich mal für die OP rasieren müssen. Ich war eine Woche im Krankenhaus in Chon Buri.
Das einzig gute daran ist ich habe eine Vollkaskoversicherung gemacht für das Motorbike die trägt die ganzen kosten.