Beste schnelle vollständige Genesung
Auch von mir gute Besserung. Aber habe eine Frage bezüglich dem Auge. Hattest du einen Schutzhelm auf und wenn ja Integralhelm oder das übliche notwendige hier? Mir geht es nur darum, habe selbst 2 Helme einmal den gewöhnlichen und Integralhelm. Wäre das Auge auch mit Integralhelm in deinem Fall "defekt " geworden?Ich hatte ein Motorbikeunfall und war nicht betrunken um das gleich mal klarzustellen. Ja das Auge musste leiden dauert aber noch bis das besser wird. Da auch die linke Elle gebrochen ist hat man mich mal für die OP rasieren müssen. Ich war eine Woche im Krankenhaus in Chon Buri.
Das einzig gute daran ist ich habe eine Vollkaskoversicherung gemacht für das Motorbike die trägt die ganzen kosten.
Kannst Du zur Vollkaskoversicherung etwas sagen? Bzw. was die alles bezahlt hat?Ich hatte ein Motorbikeunfall und war nicht betrunken um das gleich mal klarzustellen. Ja das Auge musste leiden dauert aber noch bis das besser wird. Da auch die linke Elle gebrochen ist hat man mich mal für die OP rasieren müssen. Ich war eine Woche im Krankenhaus in Chon Buri.
Das einzig gute daran ist ich habe eine Vollkaskoversicherung gemacht für das Motorbike die trägt die ganzen kosten.

- Tam, Som, On, Bee´, Naree, Nok, Gun
, On, Nok, Som
, Bee´
, @tom.cody