Danke nur darum ging es mir!!!Also bei mir ist die Getränkeliste auf der HP vom 01.10.2023 ;-)
Da hat er schon Recht
Danke nur darum ging es mir!!!Also bei mir ist die Getränkeliste auf der HP vom 01.10.2023 ;-)
Da hat er schon Recht
Ich weiss bis heute nicht mal was ein Jägermeister kostet . Ok zugegeben ich kaufe oft ne Flasche. Aber nicht immer
@schlumpf
Mich hat heut ein Spezl gefragt, der nicht im Forum aktiv ist, ob Du immer noch Bootstouren nach Koh Larn organisierst.
Hab gesagt, aktuell schaut's nicht danach aus.
Steht diesbezüglich irgendwann wieder was an ?
Also, die Getränkeliste wird akutalisiert, sobald neue Preise gültig sind. Wird 1. Mai sein. Bis dahin ist die hinterlegte Liste aktuell. Wir haben die Preise seit Oktober 2023 nicht erhöht.Frage oder Bitte an das Team der Bar. Wann erneuert Ihr auf Eurer Seite bitte die Getränkekarte?
Ist notiert, also vorm 1.Mai wieder kommenWird 1. Mai sein
Also, die Getränkeliste wird akutalisiert, sobald neue Preise gültig sind. Wird 1. Mai sein. Bis dahin ist die hinterlegte Liste aktuell. Wir haben die Preise seit Oktober 2023 nicht erhöht.

Großes Kompliment das Ihr so lange durchgehalten habt und danke für diese Antwort!Also, die Getränkeliste wird akutalisiert, sobald neue Preise gültig sind. Wird 1. Mai sein. Bis dahin ist die hinterlegte Liste aktuell. Wir haben die Preise seit Oktober 2023 nicht erhöht.

, Rolf

Danke Werner! War wie immer super bei dir. Sorry für den letzten Abend, aber ich hatte plötzlich ziemlich Fieber und war ko im Bett. Aber Apple hat das ja kompensiert...danke für Alles, war wie immer eine feine Zeit mit Dir, bis zum nächsten Mal