Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
29.660
829.692
7.918
62
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
29.660
829.692
7.918
62
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
29.660
829.692
7.918
62
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
29.660
829.692
7.918
62
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
29.660
829.692
7.918
62
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
und ab dann war es eine besoffene Geschichte. Wir (@frank68+Ehefrau, @schlumpf+Ehefrau) waren zuvor in der Local Bar, da der Chef (Phil) Geburtstag hatte. Da haben wir Jägabomb und noch ein Sambucca dazu getrunken. Mir hat es geschmeckt. Deswegen in der Smurf Bar damit weitergemacht

@Frank68 und Ehefrau, Tay, @ronny57, Bruce, @Littleone, Anton, Tam, @asiaburgi, Nok, Narree, Gun, Som


Nok, @Littleone, @asiaburgi, Naree, Tay, Gun, Ehefrau Frank68, Bruce, Som, @Frank68, @Mut


Bruce, Klaus, @Frank68


@Frank68, @Mut


@asiaburgi, Naree, Som, Tay, Bruce, @Littleone, Klaus, Nok, TG KLaus, @Frank68, @schlumpf, Gun, @Mut


@asiaburgi, Tay


Es hat für mich damit geendet, dass ich komplett besoffen war (von 03:00 bis ungefähr bis 21:00). Meine Frau hat es dann geschafft, mich mittels Bolt heimzubringen. Bin dann wieder mal am Stuhl vor der Tür eingepennt. Den ganzen Tag verpennt und endlos übel gewesen. Dieses Getränk werde ich wohl nie mehr konsumieren.

Aber es war eine sehr amüsante Nacht

Vielen Dank an alle, die da waren :give five

Danke für die Aufmerksamkeit
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
29.660
829.692
7.918
62
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Heute, 24.03.2026 ist ab 20:00 Uhr wieder Party in der Smurf Bar

Horst feiert seinen 60. Geburtstag und lädt zu

Spansau mit Salaten (Gurken- und Kartoffelsalat) und Brot sowie Thai-Food ein. Live-Musik gibt es auch

Ich wünsche uns allen viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:

Critter

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 Februar 2009
1.142
10.090
2.565
Deutschland
Ach du Heilige!
Mit dem Protagonisten linker Seite war ich vor ..... 13 Jahren schon in der Soi Buakao unterwegs.
Angefangen hat es in der Oli-Bar Soi 11, geendet hat es im Blue Heaven Guesthouse beim Galak.
Schön zu sehen das es ihn noch gibt!
Roland, altes Haus, halt die Ohren steif :elefant
 
Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
29.660
829.692
7.918
62
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
29.660
829.692
7.918
62
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Tam, Naree, Som, @NCS666 - sehr schön, dass Du wieder da bist :give five, Gun, Tay, TG NCS666, Lin


Ralf, @anzo

@anzo - Danke für Alles, war wie immer eine sehr unterhaltsame Zeit mit Dir, gute Heimreise, bis zum nächsten Mal :give five


@MPACK, @Winti


Jürgen, @roryx, @MPACK, Naree, @Winti, Som, Tay, Tam, Lin, Gun

@roryx - Danke für Alles, war wie stets eine feine Zeit mit Dir, gute Heimreise und bis zum nächsten Mal :give five

@Winti - Vielen Dank für Alles, war wie immer eine feine Zeit mit Dir, mein Freund, gute Reise, bis zum nächsten Mal :give five


@Freshy und Ehefrau

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
29.660
829.692
7.918
62
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
29.660
829.692
7.918
62
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Sandra, Ralf


@Mut, @pema


@Littleone


@Haribo und TG - schön, dass ihr vorbei geschaut habt :give five


Roland


Tam, Lin, Tay, Naree, @Littleone, Gun, Som


Es war eine sehr unterhaltsame Nacht

Vielen Dank an alle, die da waren :give five

Danke für die Aufmerksamkeit
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
29.660
829.692
7.918
62
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Heute, 25.03.2026 gibt es wieder Party in der Smurf Bar

Peter - ein Schwede - hat Geburtstag und sein Frau macht eine Überraschungsparty für ihn

Es gibt Gulasch, Pommes Frites, Gebratenes Schwein, Tom Yam Chicken und Moo Ma Nao

Zudem gibt es Live-Musik und 2 Coytes

Ich wünsche uns allen viel Spaß
 

Ähnliche Themen