So sehe ich das auch.Ruhe und Erholung ist jetzt angesagt.
Gut, daß alles glatt verlaufen ist, hoffe, es treten keine Komplikationen auf.
So sehe ich das auch.Ruhe und Erholung ist jetzt angesagt.
Werner, zwei bis drei Wochen zu Hause, zieh das bitte auch durch. Ich weiß, es juckt dich so schnell wie möglich wieder in der Bar zu sein, Ruh dich aus.So, morgen geht es los: Um 08:00 ohne Essen und Trinken im Spital einrücken. Dann noch ein Bluttest. Und Check der Versicherung. Ich habe die Garantie über 1,5 Mio. Baht, im Spital nicht aufzufinden (ein Schweinestall). Dannach noch was essen und den 1. Kaffe nach 3 Wochen.
Um 16:30 wird dann die Operation starten. Dauer etwa 3-4 Stunden. 5-10 Tage Spital. 2-3 Wochen zu Hause. Dann bin ich wieder in der Smurf Bar. Endlich wieder mal andere Leute sehen.
Das ist wichtigste. Jetzt geht's zur Genesung. Und in zwei Wochen geb ich dir nen Kamillentee aus.Operation gestern nach rund 4 Stunden vorbei. Ich lebe noch. Bin zwar ziemlich schwach aber es geht mir soweit gut..
eventuell gehören da Zwei dazuBTW: Warum ist Tay noch nicht durch die Stammkundschaft weggeheiratet worden ?
Vielen Dank für Eure Glück- und Genesungswünsche
Operation gestern nach rund 4 Stunden vorbei. Ich lebe noch. Bin zwar ziemlich schwach aber es geht mir soweit gut..
Wie gut die OP verlaufen ist, werden die nächsten Tage zeigen. Nationalfeiertagsfeier fällt diesmal aus. Ohne mich will meine Frau das nicht machen. Halloween-Feier wird aber auch ohne mich gefeiert werden in der Smurf Bar am 30.10.2025