Hoffe Du kommst bald wieder auf die Beine. Gute Besserung.
Die Komplikation mit der verletzten Vene bzw. Ader war aber auch nicht geplant oder vorhersehbar@schlumpf
Auf das du wieder munter auf die Beine kommst!
Das Ganze zieht sich nun länger hin als ursprünglich geplant...
Alles Gute für morgen.So, morgen geht es los: Um 08:00 ohne Essen und Trinken im Spital einrücken. Dann noch ein Bluttest. Und Check der Versicherung. Ich habe die Garantie über 1,5 Mio. Baht, im Spital nicht aufzufinden (ein Schweinestall). Dannach noch was essen und den 1. Kaffe nach 3 Wochen.
Um 16:30 wird dann die Operation starten. Dauer etwa 3-4 Stunden. 5-10 Tage Spital. 2-3 Wochen zu Hause. Dann bin ich wieder in der Smurf Bar. Endlich wieder mal andere Leute sehen.
Vor kurzen bin ich auch im Spital gewesen. Der Chirurg zu meinen Zimmergenossen : Morgen früh um 8:00 ist anschnittUm 16:30 wird dann die Operation starten. Dauer etwa 3-4 Stunden. 5-10 Tage Spital. 2-3 Wochen zu Hause

Zeitverschiebung nicht vergessen. Nicht, dass wir dann jede Menge zerquetsche Daumen für nix habenWerner, ALLE Deine Kunden werden Dir morgen Nachmittag die Daumen drücken. Das sind dann doppelt soviel Daumen wie Du Kunden den hast (abzüglich die Einarmigen)![]()