Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

SIAM2030

Pälzer Bub
   Sponsor 2025
4 April 2024
253
657
833
Heute wieder mal Spital. Um 08:30 angekommen. Vor 30 Minuten zurückgekommen. Beim letztemn Eingriff mittels Katheter wurde die Wand zwischen Vene und Arterie verletzt. Heute hat man rund 1:30 Stunden versucht das mittels Ultraschall zu reparieren.
Danach wurde noch genau ausgemessen, wie gross das Loch ist. 6 mm.
Der Plan (nach Zusage der Versicherung, wir reden hier von 1 -1,1 Mio., Baht) ist am Dienstag die OP (Reperatur Vene, Reperatur Arterie) durchzuführen. Danach noch 5 Tage Spitalsaufenthalt. Danach 2-3 Wohen am besten gar nichts tun. Sport bzw. Anstrengung frühestens in 3 Monaten wieder.
Dachte, heute morgen in 2 Stunden bin ich wieder zu Hause, dann relaxen und am Abend dann Fussball mit dem Highlight Bayern vs. Dortmund. Mein Frust ist diesmal schon ziemlich hoch.
Kopf hoch mein Lieber ! Wünsche Dir das Beste !

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
358
1.262
1.193
Lieber Werner
Das tut mir sehr leid für Dich. Aber das wird wieder. Wichtig ist einfach, dass Du jetzt von A bis Z erstklassigen Service erhältst und das fängt natürlich schon bei den Abklärungen mit der Versicherung an. Ich hoffe sehr, dass Du nun die richtigen Leute (Ärzte, Pflegepersonal, Versicherungs-Entscheider etc.) um Dich hast, so dass diese OP baldmöglichst sauber durchgeführt werden kann. Danach noch etwas die Füsse still halten und Du bist wieder ganz der Alte, genau zum Einklang der Hochsaison.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und wünsch Dir nur das Beste.

Liebe Grüsse

MekhongCoke

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.354
761.058
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Der Termin heute: na ja, machte wahrscheinlich Sinn. Die Wunde sieht oberflächlich gut aus. Wurde gereinigt.
Arztgespräch: Unterlagen gingen ab, aber da kam ein weiterer Fragebogen von der Versicherung. Hat der Arzt nichts davon gesehen.
Leztlich hat sich heraus gestellt: Der Arzt dachte, ich hätte eine internationale Versicherung und hat die falschen Zettel ausgefüllt. Versprochen: Macht er noch heute neu.
Ich denke, die Verwaltung des Spitals ist da die echte Hürde. Die Ärzte und die Versicherung machen und die Verwaltung braucht ewig um weiterzuleiten.
Stent für die Leisten Arterie/Vene wird mir dringend abgeraten, da die Stelle doch sehr häufig bewegt wird.
Und weiter warten auf GodotAbklärung zwischen Spital und Versicherung

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.354
761.058
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder vom 18.-19.10.2025

Tay

Vielen Dank an @Atori71 :give five - Naree, Som, Gun, Tay, Lin, Jid, Nok alo kann das rein praktisch die dahinter nur Mint sein :)

Dave, Mint, LG Dave, Ehefrau Frank68, Jid, Gun, Lin, Sohn Ehefrau Frank68, Tay, Nok, LG pema, @Frank68, Som, @pema

@Heidi2803, Mint, Thomas, Jid, Jan, Lin, Arslan, Lenny, Nok, Leon, Tay

Mint, Lin, Ehefrau Frank68, Jid, @Horazon und TG, Duan, Nok, @Frank68, Dave und LG, Sohn Ehefrau Frank68

Mint, Som, Lin, @Horazon, Nok, Gun, Jid, TG Horazon, Tay, @Frank68

Keine Ahnung, Tay, Som, @Horazon, Lin, Duan, Robert, MInt, TG Horazon, Gun

Vielen Dank an alle, die da waren :give five

Danke für die Aufmerksamkeit

Zuletzt bearbeitet: