Da hast du vollkommen Recht!Sänger - hat einen richtig tollen Job gestern gemacht - selten einen gehört, der ein so breites Repertoire hat und die einzelnen Stilrichtungen auch noch kann
Werner bitte für unsere Geburtstagsfeier Patrick @Pauliburge und meinem 31.12.Sänger - hat einen richtig tollen Job gestern gemacht - selten einen gehört, der ein so breites Repertoire hat und die einzelnen Stilrichtungen auch noch kann
Ist eventuell die Linse verschmutzt, denn die war ja gestern Nacht abgedeckt Unwahrscheinlich, da er auch mehrere fixe Engagements hat. War eher Zufall, dass er Zeit hatte.Werner bitte für unsere Geburtstagsfeier Patrick @Pauliburge und meinem 31.12.
Wäre es möglich?
Ja so ungefähr, muss noch mit Werner drüber reden,aber stelle mir vor ab 17.30 Uhr Spanferkel zu bestellen , und mir persönlich bekannte,da gehörst natürlich dazu, auf ein , zwei Getränke einzuladen,u natürlich Jägermeister, da ich schnapszahl alt werde .Gibt es denn am 31.12. dann zwei Feiern? Silvester und Geburtstag
Das Spanferkel halt als Vorspeise u die kleine geb feier als warm up party , vorglühen.
So stelle ich es mir zumindest vor,werde aber mit Werner Ende Nov noch mal drüber reden
Markus: Oder wir feiern am Abend des 30.12. mit Spanferkel und Jägi in deinen Geburtstag hineinDann hätten wir 2 Tage hintereinander "Halli-Galli"
![]()
Würde das nicht die Abfolge von Day-on -- Day-off stören?Oder wir feiern am Abend des 30.12.
@TomHarley: Ausnahmen bestätigen die RegelWürde das nicht die Abfolge von Day-on -- Day-off stören?
Nicht böse gemeint, Markus![]()
Würde das nicht die Abfolge von Day-on -- Day-off stören?
Nicht böse gemeint, Markus![]()

Sollte wieder einwandfrei laufen. Linse war nicht verdreckt. Der Autofocus hatte durch das Abdecken verrückt gespielt. Und der Autoreboot der Kamera wäre erst am Montag Vormittag gewesenDeine Cam liefert seit heute keine scharfen Bilder mehrIst eventuell die Linse verschmutzt, denn die war ja gestern Nacht abgedeckt
![]()
u natürlich Jägermeister, da ich schnapszahl alt werde .