Wer ist denn TT1?von TT1-Spleens

Wer ist denn TT1?von TT1-Spleens

Mischgetränke, kurz Mische = Softdrink + Schnappes...
Wasser und Cola sind doch Mixer.
Okey, dann verwechsle ich Mischgetränke mit Mixgetränke.
Lassen WIR bei unserem @schlumpf als Frage gar nicht zu. Wir kommen gern und ein einzelner Bahtzähler sollten kaum Relevanz haben.Wer ist denn TT1?![]()
TTO ist Teil der legendären Smurf BarLassen WIR bei unserem @schlumpf als Frage gar nicht zu. Wir kommen gern und ein einzelner Bahtzähler sollten kaum Relevanz haben.
Ich finde es schade, dass dieser sehr besondere Thread, der mich seit Jahren bereichernd begleitet, in die Bahtzählerei von TTO einbezogen wurde.
Irgendwo sollten Grenzen sein! Final entscheidet dies freilich @schlumpf.
Mit Blick auf die Uhr kümmert sich @schlumpf grade um seine Gäste vor Ort ... wir werden dann Morgen sehen wie er es siehtIrgendwo sollten Grenzen sein! Final entscheidet dies freilich @schlumpf.
Genau dies zeichnet unseren @schlumpf und Team aus, er liebt und umgießt seine geschätzten Gäste. Geben uns perfekte Zeit.Mit Blick auf die Uhr kümmert sich @schlumpf grade um seine Gäste vor Ort ... wir werden dann Morgen sehen wie er es sieht![]()

ja bei Schlumpf gibt es nen SUPER Kaffee, im Vergleich, was in Pattaya als Kaffee so verkauft wird, nur der am Freitags Markt ist noch besser, Namen fällt mir gerade nicht einAbsolut. Ich denke, von 100 Mitgliedern werden 99 das unterstützen. Hoffe aber, dass der Schlumpf-Thread nicht auch noch von TT1-Spleens gekapert wird.
Was mich eher irritiert ...- wird da wirklich Kaffee getrunken?![]()
Du würdest also @schlumpf und sein Team, für das Erscheinen eines weiteren Gastes, der dir Virtuell unangenehm ist, bestrafen? Deine Entscheidung ganz klar, nur macht diese für mich keinen Sinn.sondern ist nur eine Entscheidung die ich für mich selber treffen würde.
Du meinst bestimmt Benjamins. Ich finde den bei Jasmine in der Klang aber auch top.ja bei Schlumpf gibt es nen SUPER Kaffee, im Vergleich, was in Pattaya als Kaffee so verkauft wird, nur der am Freitags Markt ist noch besser, Namen fällt mir gerade nicht ein
Ich denke das Du im Normalfall nicht einmal merken würdest das sich TTO in der Smurf Bar aufhält also auch in Deiner Gesellschaft.mir ist die Gesellschaft solcher Menschen einfach unangenehm
Ja stimmt, Jasmin ist auch gutDu meinst bestimmt Benjamins. Ich finde den bei Jasmine in der Klang aber auch top.
In der Smurfbar kam ich noch nie zu nem Kaffee. Da kommt komischerweise immer erstmal ein Bier in die Hand.
Ich möchte den Thread mit diesem Thema nicht weiter vollspammen aber ein ganz klares JA! Ich komm dann gerne ein andermal wieder.Du würdest also @schlumpf und sein Team, für das Erscheinen eines weiteren Gastes, der dir Virtuell unangenehm ist, bestrafen? Deine Entscheidung ganz klar, nur macht diese für mich keinen Sinn.
Die Smurfbar ist groß genug, um sich aus dem Weg zu gehen.

Ich hab da sogar schon Tee getrunken, und das am Heiligabendwird da wirklich Kaffee getrunken?![]()
Einfach mit noch mehr Eiswürfel Strecken