Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.296
26.199
3.765
Ich gönne der Bar um @schlumpf und seine liebreizenden Schlumpfienen jede Form von notwendigerweise auch nachkalkulierten Preise.
Und das, wie hier in DACH auch, die Preise immer noch sehr kundenorientiert angepasst werden müssen, scheint notwendig.
@schlumpf, die Preise waren und sind immer fair.
Auch ich komme nun unter dem Namen Dali sehr sehr gern wieder.
Danke für Deine Gastfreundschaft in Eurer Bar @schlumpf, es ist eine ganz besondere Verweilstätte...

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.754
44.409
4.315
Wenn es unter Mischgetränke fällt kostet es 5-10B mehr.

Wasser und Fanta sind für mich keine Mischgetränke, außer man zählt das mischen mit Eiswürfeln dazu - deshalb ja auch die Nachfrage.

Ich bin davon ausgegangen er meinte mit Mischgetränke alkoholische Getränke wie z.B. Sangsom Coke, Gin Tonic, etc.

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.440
20.984
3.315
Südskandinavien
Als meine Lieblingswirtschaft in Oberfranken den halben Liter Bier vom Fass von 2,80€ auf 2,90€ erhöht hat, wurde der Wirt beinahe durchs Dorf getrieben 😄
Spaß beiseite; vollstes Verständnis. Alles wird teurer und das auch in Thailand. Und 5-10 Baht sind nun wirklich nichts im Vergleich zum Preisanstieg in Deutschland.

Tischtennis Pattaya

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.296
26.199
3.765
Wer ist denn TT1? :weg
Lassen WIR bei unserem @schlumpf als Frage gar nicht zu. Wir kommen gern und ein einzelner Bahtzähler sollten kaum Relevanz haben.
Ich finde es schade, dass dieser sehr besondere Thread, der mich seit Jahren bereichernd begleitet und ein tolles Gefühl gibt, bekannte Gesichter zu sehen und auch unbekannte Gesichter, in die Bahtzählerei von TTO einbezogen wurde.
Irgendwo sollten Grenzen sein! Final entscheidet dies freilich @schlumpf.

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.117
28.385
4.215
www.youtube.com
Lassen WIR bei unserem @schlumpf als Frage gar nicht zu. Wir kommen gern und ein einzelner Bahtzähler sollten kaum Relevanz haben.
Ich finde es schade, dass dieser sehr besondere Thread, der mich seit Jahren bereichernd begleitet, in die Bahtzählerei von TTO einbezogen wurde.
Irgendwo sollten Grenzen sein! Final entscheidet dies freilich @schlumpf.
TTO ist Teil der legendären Smurf Bar
genau wie wir alle,
die wir schonmal bei Werner, Tam und dem tollen Smurf Bar Team zu Gast sein durften.