Werner irre ich mich da, oder ist dein Bauchnabel, dicker als deine Eier ?? 555
…quasi ein GlockengehängeBudda sei Dank, dass Du nicht wirklich was über meine Eier weißt. Die Eier sind jedes für sich größer als der Bauchnabel
ja ja im Alter werden die Glocken, länger als das Seil…quasi ein Glockengehänge![]()
Hallo Werner. Konnte mich leider nicht persönlich von dir verabschieden. Sorry.Vom 10.-13.07. hatten Tam und ich Urlaub
Sitzplatz Reservierung gibt es nicht.N´abend zusammen,
es ist zwar noch etwas hin, aber nen guter Kumpel und ich haben vor dieses Jahr Silvester beim @schlumpf zu verbringen. Ist nämlich schon alles gebucht, bis auf den Plaz beim Schlumpf
Daher die Fragen:
1. Da ist doch bestimmt was geplant bei Euch?
2. Wird ne Sitzplatzreservierung benötigt?
Klar , ist ja ne schnapszahl 55 (55)@SangSomSprite , wer zuerst kommt sitzt zuerst.
@FreundvonderMosel , wir sehen uns im Dezember auf einen Jägermeister![]()
@SangSomSprite , wer zuerst kommt sitzt zuerst.
@SangSomSprite , wer zuerst kommt sitzt zuerst.
@FreundvonderMosel , wir sehen uns im Dezember auf einen Jägermeister![]()
Kannst 2 Flaschen jägermeister im eiskübel auf den Tisch stellen lassen,
Ich verspreche dir, sie werden leer sein, wenn du erscheinst
Danke für Alles, war eine sehr unterhaltsame Zeit mit Dir, bis zum nächsten MalCiao bis zum nächsten Mal an @schlumpf und das Team für die netten Stunden!
War gestern zum Start einer letzten ausgedehnten Bar-Tour reingeschneit, eine persönliche Verabschiedung folgt dann wieder beim nächsten Mal!
![]()
Vielen Dank für Alles, hat mich sehr gefreut, Dich nach so langer Zeit wieder zu sehen, war wie immer eine sehr unterhaltsame Zeit mit Dir, bis zum nächsten Mal im DezemberHallo Werner. Konnte mich leider nicht persönlich von dir verabschieden. Sorry.
War am 13.07. mit @hippo sniffer in der Smurf Bar und habe noch ein paar Kaltgetränke genossen.
Bin wahrscheinlich im Dezember wieder im Seebad...
Bis dahin wünsche ich Dir, Tam und deinem Team alles Gute.![]()
Alex, Markus - seid Ihr sicher, dass es bei ein, zwei Flaschen Jägermeister bleibt?Bin dann übrigens auch am Start...
![]()