Ich bin verwundert und überrascht, daß Ende Mai offensichtlich viele deutsche, österreichische und schweizerische Touristen und Urlauber in Pattaya unterwegs sind.
Die veröffentlichten Bilder sind wunderbar. Fröhliche Gäste, tolle Stimmung, jede Menge Getränke. Toll.
Die Schlumpf-Bar kann sich glücklich schätzen. Sie scheint bei deutschsprachigen Gästen eine Art Treffpunkt zu sein.
In vielen anderen Bierbars herrscht gähnende Leere.
Ich war auch ein paar Mal dort. Mal alleine, ein paar Mal mit einem Thaigirl und zweimal mit einem Thaifreund, der deutsch spricht.
Das Bild hat vor ein paar Jahren Werner - der Wirt - gemacht und es befindet sich hier in diesem Thread.
Charly - Bakwahn - und TG
Hier meine unvergleichliche Khun Fah in der Schlumpf Bar im März 2019
Die veröffentlichten Bilder sind wunderbar. Fröhliche Gäste, tolle Stimmung, jede Menge Getränke. Toll.
Die Schlumpf-Bar kann sich glücklich schätzen. Sie scheint bei deutschsprachigen Gästen eine Art Treffpunkt zu sein.
In vielen anderen Bierbars herrscht gähnende Leere.
Ich war auch ein paar Mal dort. Mal alleine, ein paar Mal mit einem Thaigirl und zweimal mit einem Thaifreund, der deutsch spricht.

Das Bild hat vor ein paar Jahren Werner - der Wirt - gemacht und es befindet sich hier in diesem Thread.
Charly - Bakwahn - und TG

Hier meine unvergleichliche Khun Fah in der Schlumpf Bar im März 2019