Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schliesse mich @Wildsau69 an. Frohe Weihnachten und eine mega geile Party. Sind echt jetzt schon verdammte 3 Jahre her.
Viel Spaß allen. Natürlich auch den zurück gelassenen hier in.... wo auch immer.
Wir hatten eine großartige Nacht. Ich muss nochmals nachzählen, aber ich denke die in der 1. Zählung zusammengekommenen 145 Leute waren knapp dran am Besucherrekord in der Smurf Bar in einer Nacht.
Bisher 161 (Silvester 2018 und Silvester 2017)
Nachmittags/Abends waren wir (Guido, Michael, @Pelle69, Ralf, @schlumpf, @tom.cody, @Uwe64) mal wieder auf Herrentour (Sexy in the City, Lisa Bar3, Hotshots in der Soi 6, danach noch Excite Club)
Es war sehr lustig und sehr alkoholträchtig. Vielen Dank an alle, die dabei waren
Meine Damen haben mich gut vertreten mit den Fotos, während ich absent war und danach als ich mein Power-Napping hatte
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.