Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Bring 88

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Januar 2016
81
498
643
35
Zirndorf
Der Threadstarter verabschiedet sich jetzt bis 13.12. - Urlaub in Kambodscha.

Wer die Smurf Bar mag, mich aber nicht - Ist die ideale Gelegenheit, wieder mal vorbei zu schauen. :)

Bei den Gästen, die die Smurf Bar und mich mögen, hoffe ich auf regen Zustrom trotz meiner Absenz :give five

Kamera bleibt da, die Damen machen Fotos, eingestellt dann halt erst ab 13.12.
Werner schönen Urlaub 😃 Sehen uns am 21.12 abends 🍻
 
  • Like
Reaktionen: Loco und schlumpf
Thailernen.net

Bucs

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2016
117
470
1.153
Schönen Urlaub Werner, perfekte Planung. Pünktlich am 13.12. bin ich dann auch mal wieder da. Grüße
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
Der Threadstarter verabschiedet sich jetzt bis 13.12. - Urlaub in Kambodscha.

Wer die Smurf Bar mag, mich aber nicht - Ist die ideale Gelegenheit, wieder mal vorbei zu schauen. :)

Bei den Gästen, die die Smurf Bar und mich mögen, hoffe ich auf regen Zustrom trotz meiner Absenz :give five

Kamera bleibt da, die Damen machen Fotos, eingestellt dann halt erst ab 13.12.
Du machst das super Werner, da ich am 17.12 in Pattaya aufschlage kann ich Dich auch sehen. Freue mich sehr darauf. und hoffe es ist dann nicht irgendwelches Futter auf dem Tisch. ziehe auch extra Unterhosen an, für den Fall dass ich um den Tisch rennen muss^^ Wollen schliesslich nicht dass die Frauen "wo ist klein Tanknixs" spielen müssen.