Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8 Jahre Surfbar: Gratuliere dem Werner und seiner Tam. Macht hoffentlich noch eine weile weiter. Mindestens nochmal 8 Jahre.
Hoffentlich schaffe ich es nochmals an eure Bar.
Ich dachte ich kann Euch im Juli sehen in dem ich über Phuket einreise aber so wie es jetzt aussieht geht wohl nichts!
Aber frei nach Paulchen Panther " Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!
Herzlichen Glückwunsch lieber Werner dir deiner Frau und deinem Team zum 8. Wünsche Dir das es bald wieder in normalen Bahnen weitergeht und wir bald mal wieder einen trinken können
lieber Werner und Team,
ich freue mich hoffentlich sehr bald Gast sein zu dürfen.
Glückwunsch zum Jubeltag. Den eigentliche Jubel werden Euch die vielen Freunde hier und da mitbringen.
alles gute auch von mir und weiterhin viel glück und gesundheit dem ganzem team.....september 21 könnte eng werden mit einem besuch aber glaube das es dezember 21 sehr wahrscheinlich ist
Ich schließe mich den ganzen Glückwünschen natürlich an. Irgendwie wurde ich in den letzten Tagen vom System nicht mehr über aktuelle Beiträge informiert, dachte schon es sei sehr ruhig geworden....
Die Zahl alleine hat mich dazu bewogen ein Schnäpsle zu kippen
Ansonsten eine wahre Wonne mit der einen und anderen der Damen ein Anstösserchen gehabt zu haben
Dezember hab ich am Plan
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.