Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.974
2.265
Ich bin in Thailand, und dort darf man das fragen ! Hat nix mit dem Alter zu tun ! :bbs72
Kommt wohl immer darauf an, wie man fragt. Ich würde jetzt auch nicht über eine öffentliche Seite im Internet nach dem Alter der Dame fragen.

Aber: ich schwätze ja auch mit den Damen. Meistens interessiert es mich nicht, wie alt die sind, seit mir mal eine gesagt hat, dass sie schon 48 sei. Naja, war alles noch da, wo es hingehört (körperlich) und ansonsten waren es ein paar schöne Nächte.

Die hätte mir auch sagen können, dass sie 30 ist. Hätte ich auch geglaubt.
 

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
Hallo @MikeNbg , ein reales Beispiel : Wenn ich mit 45 Vater einer Tochter werde, dann mit 60 ist meine Tochter 15 oder nicht?? 🤔 Ich sehe also logischerweise eine 35 jährige eher als Frau / Freundin / Mutter, als eine Tochter :frech
Mann sollte das Leben immer aus der richtigen Perspektive betrachten :hyaenen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
186
323
1.153
Hallo @MikeNbg , ein reales Beispiel : Wenn ich mit 45 Vater einer Tochter werde, dann mit 60 ist meine Tochter 15 oder nicht?? 🤔 Ich sehe also logischerweise eine 35 jährige eher als Frau / Freundin / Mutter, als eine Tochter :frech
Mann sollte das Leben immer aus der richtigen Perspektive betrachten :hyaenen
Wird Zeit, dass der Werner Schlumpf diesen Schrott über das Alter der Damen in seinem Tread unterbindet. Das schadet dem hohen Niveau hier doch sehr. Bleibt gesund....
 

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
881
3.147
1.945
'm Pott

Das zu recherchieren wäre ganz simpel gewesen. Einfach mit dem Mauszeiger über dem Foren-Nick schweben. Voilà.

Und damit mein Post nicht ganz zu OT verkommt: @schlumpf, ich hoffe ihr bekommt die 14-Tage-Sperre gut rum (vielleicht wird ja schon vorher gelockert *hope*).
Hotel habe ich bereits gebucht für Mitte Oktober. Ich freue mich auf auf ein Wiedersehen nach mittlerweile 5 Jahren (Junge, Junge, Junge).
Werde mein Pattaya-Warm Up am ersten Tag komplett an der Smurf verbringen :trinken

Glückwünsche an May und Pla. :prost
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.261
654.343
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
So, damit die Diskussion über das Alter unserer Damen mal ein Ende hat: Das Durchschnittsalter, der in der Smurf Bar tätigen Damen liegt unter Garantie unter dem Durschnittsalter der User in diesem Forum. :bigsmile

Die Bilder des Abends vom 09.04.2021

Vielen Dank an @Clearmaker und @Sew81 :give five - Naree, Sohnemann Owner The Local, Tam, Jäng, Pla, May


Bernhard, Werner


@Bazooka


@reini


Peter

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.261
654.343
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.261
654.343
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Cosy Beach Club

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.261
654.343
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.261
654.343
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Vielen Dank an @CrassuS :give five- Jäng, Joy, Ray, Jing, Tam, Pla


Auch da war @nordavind - vielen Dank für Alles, war wie stets eine sehr unterhaltsame Zeit mit Dir, und auch wenn es noch ein paar Tage hin sind, gute Heimreise und bis zum nächsten Mal :give five

Es war ein schöner Abend - würdig für den letzten für 14 oder mehr Tage.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren und nach Europa für die tolle Unterstützung, die ihr uns fortwährend gebt. :give five