Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.101
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@schlumpf Du siehst aber super aus auf dem Bild im letzten Post. zu der letzten Nachricht kann ich nur sagen: Gutes Durchhalten. Wurde nun klar kommuniziert was genau geschlossen ist? Sind Restaurants, Fitness, Poolhallen etc auch zu?

Vielen Dank, habe ich schon länger nicht mehr gehört (etwa 30 Jahre :bigsmile) Gehört zwar da nicht wirklich in diesen Thread, aber da du gefragt hast, gerne: Müsste alles offen sein, da nicht dezidiert erwähnt.
 

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
609
4.130
1.795
Thailand
Wurde nun klar kommuniziert was genau geschlossen ist? Sind Restaurants, Fitness, Poolhallen etc auch zu?

Restaurants sind von 5 Uhr bis 22 Uhr geöffnet. Davor/danach Außerhaus-Verkauf möglich. Kein Alkoholverkaufsverbot. Gyms weiterhin geöffnet. Normale Massagen geschlossen. Nur "traditionelle" Massagen bleiben geöffnet. Gibt es dafür eine amtliche Definition? Poolhallen sind nicht erwähnt.


ALLES GROSSER MIST! Regierung hat garantiert Schiss vor Songkran!
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Nutzlos. Ein Virus ist noch nicht einmal ein Lebewesen. Ist eher so etwas wie eine mathematische Anweisung.

Man kann das Virus als eine Herausforderung ansehe. Das Virus sagt:

"Ich selbst bin ein sehr einfacher Algorithmus und euch haushoch unterlegen.

Aber ich stelle euch vor eine Herausforderung und die Regel diese Spiels ist dass ihr nicht ablehnen könnt: Ich kann 3 oder 4 sehr primitive Aktionen mit euch machen die euch nicht gefallen. Und im Gegenzug habt ihr 300 oder 400 Aktionen zur Verfügung die mir nicht gefallen. Das ist meine Challenge und ich zwinge euch dazu die anzunehmen.
"

Meine persönliche Meinung dazu: Im Frühjahr 2020 hatten wir in diesem Spiel ganz leicht die Oberhand. Danach haben wir es irgendwo versemmelt. Im Augenblick sieht so aus als ob der Algorithmus vorne liegt. Der hat mehr von uns gelernt als wir von ihm.

In die Fresse hauen wird uns vermutlich nicht nach vorne bringen. ich würde empfehlen von Zeit zu Zeit bei C. Dorsten et al. reinzuhören, die haben ganz interessante Ideen.
 
Zuletzt bearbeitet: