Werner wie sieht eigentlich momentan die Situation vor Ort aus,
Darf auch ich antworten?
Die Lage ist im Moment verschissen. Alles zu, auch die Bars die im Januar noch über Anruf (und/oder) Hintereingang erreichbar waren
Werner wie sieht eigentlich momentan die Situation vor Ort aus,
Das alles zu ist weiß ich ja, eventuell sind die Informationen direkt vor Ort besser, wie lange die Schließungen der Bars eigentlich geplant sindDarf auch ich antworten?
Die Lage ist im Moment verschissen. Alles zu, auch die Bars die im Januar noch über Anruf (und/oder) Hintereingang erreichbar waren
Ist das die neue Reise-Elite?.. um die Erleichterungen bei der Reisefreiheit durch das Zertifikat aufrecht zu erhalten
Den hast du gewiss, wenn eine Nebenwirkung in einem der 2.5- monatigen Termine deiner „geplanten“ Impfserie auftrittund ganz viel Spaß
Siehst du doch, die Reise-Elite braucht wesentlich weniger Zeit in Thailand in Quarantäne zu verbringen, ist schneller in der Smurfbar und kann wenn er möchte mehr Geld in die Smurfbar bringen, da er bei den ASQ Hotels gespart hatIst das die neue Reise-Elite?
Den hast du gewiss, wenn eine Nebenwirkung in einem der 2.5- monatigen Termine deiner „geplanten“ Impfserie auftritt
.Win win Situation für beide.Wir sollten doch hier lieber wieder zurück zum Thread der Smurfbar kommen
Dann kennst du scheinbar nicht alle Bars.Die Lage ist im Moment verschissen. Alles zu, auch die Bars die im Januar noch über Anruf (und/oder) Hintereingang erreichbar waren
Wie lebst Du denn?1 Jahr Home Office mit Lebensmittel Einkäufen alle 2 Wochen.
Schönen Gruß aus den Bergen zum Hexen Sabbat
Liebe Grüße zurück und auch sonst in die Welt. Das wird schon, dauert halt ein wenig länger als angedacht, aber 2022 begrüßen wir gerne gemeinsam.So ruhig hier
Ich lasse einfach mal einen Gruß an alle Smurfer in der Welt da.
Ich vertraue noch auf ein Wiedersehen zum Ende des Jahres.
Bleibt gesund

Hallo Werner , hoffe dass das klappt wäre dann Silvester vor OrtLiebe Grüße zurück und auch sonst in die Welt. Das wird schon, dauert halt ein wenig länger als angedacht, aber 2022 begrüßen wir gerne gemeinsam.![]()